Komplettes Set?
Preis?
Komplettes Set?
Preis?
Noch verfügbar?
Nach Luftfilter Tausch hab ich in der Tiefgarage bei Teillast und bei beim abtouren ein Pfeifgeräusch.
Filter sitzt fest drin und Kasten ist eigentlich auch dicht.
Filter ist ausm Baumshop: MANN-FILTER C 37 009 Luftfilter
Jemand eine Idee?
Oha , das sind ja durchwachsene Nachrichten.
Gabs nicht die günstige Option das Dynamic Drive gegen normale Federn/Dämpfer kosten günstig bzw. Zeitwert gerecht zu tauschen ?
Fährst du nochmal hin , zwecks Software Update ?
Wenn zur Leistungssteigerung der DPF OFF ist ,vermutlich schon.
Wenn der Bauteilschutz deaktiviert wurde in der Software ist vllt dein DPF auch einfach verglüht und dadurch defekt…
Naja mal gucken was dir BMW erzählt…
Vermutlich schon mal nicht , was da für eine Fremd Software drauf ist und wie gut/schlecht diese geschrieben ist.
Falls eine drauf ist. Und falls sie dir die OEM / Orginal Software aufspielen und dann ein paar Fehlercodes plötzlich auftauchen … dann waren die vllt vorher deaktiviert
Es bleibt spannend.
Naja ich wollte eher Wissen ob der Codierer eine Fremdsoftware hat und ob diese das rußen und die Fehler verursacht hat.
Gibts schon was neues?
MuDvAyNe : man liest ja öfters über Schäden der Hauptlagergasse beim N57.
Einerseits durch die reduzierten Ausgleichsgewichte bei der Kurbelwelle im Vergleich zum M57 , anderseits durch mangelnde Schmierung , Öl Druck , Öl Qualität, lange Wechselintervalle , kurz Strecke mit Kraftstoff Eintrag.
Den Schwingungsdämpfer hab ich jetzt eher weniger aufm Schirm gehabt. Wird der sich bei der Problematik mit einreihen und woran erkennt man einen Defekt? Franzt der aus , bekommt der Risse ? Irgendwas optisches ?
Spürbare Vibrationen sind vermutlich etwas zu spät um einen Schaden zu vermeiden.
Oder sollte man den Präventiv tauschen alle XX tkm ?
Altin, ist das Projekt komplett eingestellt oder gibts mittlerweile eine Lösung?
Im Netz hab ich nichts brauchbares für den F11 gefunden.
Vor dem Nachwuchs hab ich mir ja Gedanken über Sonnenschutzrollos gemacht , aber jetzt muss ich was nachrüsten.
Die versenkbaren OEM Teile , benötigen augenscheinlich auch eine andere Tür Verkleidung wenn ich das richtig sehe 🧐
Wenn das die Rauchraketen ausm Raum Berlin lesen 😅