Ich hab erst 93k und 6 Jahre runter und da merkt man schon den Unterschied zwischen Comfort und Comfort+.
Die + Option nennt meine Frau die Couch, weil es so weich und bequem ist.
Ich hab erst 93k und 6 Jahre runter und da merkt man schon den Unterschied zwischen Comfort und Comfort+.
Die + Option nennt meine Frau die Couch, weil es so weich und bequem ist.
Stimmt , eine logfahrt würde sich wohl lohnen.
Naja … kann auch der Temperatur, dem Asphalt , dem Reifen oder Messfehler etc geschuldet sein. Ist ja weniger als ne Sekunde.
Alles anzeigenWieso läßt du dir das nicht einfach auf Serie setzen (evtl. ist es das schon) dann kannst du weiter suchen an was es liegt.
Warum 650EUR+iPhone bezahlen.
Versteh das Ganze irgendwie nicht
Zitat Ende , bin zu blöd mobil extra zu schreiben , seht es mir mach ich steh gestresst im Stau 😅.
Ich meinte auch nicht das er die App kaufen soll, sondern nach Diagnose und Hilfe fragen. Aber wenn schon ein Kontakt benannt wurde , passt es doch.
Kennt keiner jemanden im Umfeld von Nord Thüringen, der das Mal auslesen könnte?
Oder mal die jungs von DiTuPa um Hilfe bitten ob dies fürn schmalen Taler diagnostizieren und/oder wieder auf Serie setzen können 🤷♂️.
Mist vorgestern vergessen auf abschicken zudrücken ……
Könnte sein das deine Fremdsoftware, die du nicht diagnostizieren willst, dir da einen Strich durch die Rechnung macht.
Fassen wir mal zusammen:
- der schwere 5er GT 530d xD „geht richtig gut“
- rußt bei Volllast
- verbraucht viel zu viel
- und der DPF lässt sich nicht regenerieren.
( hat er überhaupt noch einen in der Software / Hardware ? )
Ich empfehle dir : lass es von jemanden der Ahnung hat und da schreiben hier einige mit, auslesen und gegebenenfalls sauber abstimmen.
Sonst wirst du meiner Meinung nach da niemals Ruhe reinbekommen.
Sehr geiler Wagen.
Mit welcher Leistung bist du jetzt nach der Reparatur unterwegs?
Muss man bei xDrive + Dynamic Drive noch was beachten oder einfach wechseln wie schon beim E61?
Ne der ist nicht abgesackt wenn er auch so steht wenn das Problem auftaucht.
Der versenkt fast den Reifen nen Stück im Radlauf wenn er absackt.
Meiner ist jetzt nach 6 Jahren auch auf der Fahrerseite ein Stück über Nacht abgesackt.
Allerdings nur 2-3cm und nur links.
Pumpt sich aber direkt wenn ich aus der Garage fahre wieder auf gleiche Höhe wie rechts auf.
Also vermutlich der Federbalg.
2017er 530d xD -> TeilNr: 37106784379
Arnott scheint etwas Preisintensiv , wie sieht’s mit den Dunlops aus?
Mit 350€ wirst du da leider nicht hinkommen. Ist nett wenn mans hat aber auch nicht Überlebensnotwendig.
Einfach den Druck einstellen wie es die Tür oder der Reifen sagt und gut ist.
Vllt geht dein exorbitanter Verbrauch jetzt auch wieder etwas runter 😅