Marketing: ich übersetzen daraus folgendes.
Für alle vor 2017…kauft euch mal ein neueres Modell.
Im oilclub sind schon ein paar mit dem hvo100 unterwegs und testen es grad.
Mal gucken was bei rumkommt
Marketing: ich übersetzen daraus folgendes.
Für alle vor 2017…kauft euch mal ein neueres Modell.
Im oilclub sind schon ein paar mit dem hvo100 unterwegs und testen es grad.
Mal gucken was bei rumkommt
ADAC hat’s noch n bissel genauer aufgelistet:
https://assets.adac.de/image/upload/v1711358071/ADAC-eV/KOR/Text/PDF/hvo-2403_qadqtt.pdf
Und noch B10 wobei ich nicht denke das jemand das reinkippt:
https://assets.adac.de/image/upload/v1711358070/ADAC-eV/KOR/Text/PDF/b10-2403_jahrqd.pdf
Deswegen ja zeitnah raus und das NDT soll ja auch ganz gut den Eintrag aufnehmen.
Das sollte wahrscheinlich der hier sein:
https://www.ebay.de/itm/383907…id=p2332490.c100892.m5207.
Ich hab noch 2x 11618506786
bestellt. Das die Dichtungen in dem Klick Ladeluftleitungen. Wenn man einer dran ist kann man die gleich mit Wechseln meiner Meinung nach.
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Bekannter ausm Leipziger Werk loggte folgendes:
“Serie nach so ner fahrt 100-200kmh, bei 20° aussen Ladeluft: 75-80°C, China( den du hast) 50°C, Wagner 35°C. Für dein Daily mit OEM Lader reicht der China völlig aus“
Ist aber nur hören sagen.
Guck mal weiter vorn , da gibts n Video( am besten mit Kopfhörern weil es sehr Bass lastig idst.
Das Brummen scheint mir jedenfalls nicht normal.
Und die Frage ist wieviele Schäden gibt es wirklich. Von ALLE bis hin zu unter 10% ist bei den Aussagen alles dabei.
Wenn die Anzeige mittig steht hat deine Wassertemperatur ca 80-90*C und das Öl um die ~65*C. Dachte bei AGR optimiert wäre sowas wie „ab Betriebstemperatur off“ oder bei „DPF Regeneration wieder aktiv“ wäre so meine Traum Vorstellung falls das möglich ist.
Ich fahr z.B. ne kleine Extra Runde damit die Kiste warm ist. Aber ich starte auch aus einer Garage und Ende in einer und wenn’s mal draußen steht, ist die umgebaute Standheizung aktiv. Ich wechsel einfach zum Reifen Wechsel das Öl mit und hoffe den Kraftstoff und Rußeintrag im Griff zu behalten.
“
2 Betriebsarten der Standheizung.
1. Standheizung an, Motor aus wird nur der Heizkreislauf erwärmt
2. Standheizung an, Motor an dient die Standheizung als Zuheizer und hilft den Motor zu erwärmen”
Bei mir graut sich das Feld Standheizung aktivieren nach dem Motor start aus.
Also wenn ich Standheizung vorm Motorstart aktiviere heizt sie zu ?
Meinst das könnte mir im Winter Kurzstreckenbetrieb helfen die Kiste eher warm zu bekommen ? Schaff grad so 80*C Wasser und 60*C Öl ….
Hartmut das sind immer noch mindestens 2-3Liter zu viel. Hast du mal nach der Software und dem DPF gucken lassen?