Nö erst ab G3X seitens BMW. Kann aber auch Verkaufsstrategie sein
Allerdings hat man in den Skandinavischen Ländern und in Italien anfangs alle Dieselfahrzeuge ab EU3 als generell geeignet eingestuft.
Nö erst ab G3X seitens BMW. Kann aber auch Verkaufsstrategie sein
Allerdings hat man in den Skandinavischen Ländern und in Italien anfangs alle Dieselfahrzeuge ab EU3 als generell geeignet eingestuft.
NewToBMW war hier schon verlinkt.
Am kürzesten ist es hier zusammengefasst: https://www.edi-hohenlohe.de/p…ffe/synthetischer-diesel/
Und ansonsten hilft dir da Google ganz gut weiter und die Öl Foren.
Aral geht glaub ich einen anderen Weg und versucht irgendwas namens Futura oder so. Hab ich Ingolstadt z.B. gesehen.
Mir persönlichen gehts eher weniger um das globale Klima , sondern eher um meinen Motor. Und da die Tests bisher ganz gut abgeschnitten haben , Test ich es mal.
Eben,
Aral Diesel 1,67€
Ultimate D 1,88€
HVO , 1,71€
Ach du bist aus Thüringen,ich dachte du wärst Raum Leipzig weil du Engelmanns Mini tanke kennst.
Sry mein Fehler.
GVZ ist das Güterverkehrzentrum in Radefeld bei Leipzig wo sich alles mögliche um den Flughafen angesiedelt hat.
Die tank Apps haben es nicht.
Aber die Webseite direkt schon: https://www.hoyer.de/tankstell…leipzig-poststr-18%7C917/
Und nur 10cent mehr atm.
Ich hab stumpf Nachgefragt ob die das Auto laufen lassen.
Antwort :Nein da würde die Halle mit Abgasen belastet und draußen machen wir das auch nicht.
Kurzen Blick in den BC und seit Abgabe nur Volllast Ausschlag auf über 20L.
Tank war 3/4 voll bei Abgabe und kurz über halb bei Abholung.
Der Monteur sagte dann noch : machen wir immer so sonst schaffen wir die Aufträge nicht. Autobahn Auffahrt (500m entfernt) und dann Vollgas bis zur übernächsten Abfahrt und Vollgas wieder zurück…ist noch nie was kaputt gegangen.
Gott sei Dank haben wir Bauteilschutz im BMW und ne Rechtsschutzversicherung…
Das klingt doch super.
5 L … ich komm kaum unter 8…
Ich muss mal die ASB reinigen lassen 😅
Carclass hat bei mir 2x Volllast test auf 25km um Dichtheit und Windgeräusche zu testen, am kalten Motor.
Hab ich das in der Rezension negative bemerkt und 100€ Tankgutschein bekommen…
Flitzaa wenn du nochmal ne 3/4 Stunde Zeit hast, mein LLK steht auch noch im Keller