Bei mir waren es Motorlager + Zugstrebe.
Hatte aber auch knarzen an der VA bei volleinschlag links + rechts.
Bei mir waren es Motorlager + Zugstrebe.
Hatte aber auch knarzen an der VA bei volleinschlag links + rechts.
Sieht aus als wäre es etwas kristallisiert oder ist das nur das bisschen was ausgetreten ist?
Hast du ne App Stage 2+, ne individuelle oder beides.
Alles anzeigenSo wie ich das sehe ist das der mit dem schlechten Netz. Am PC sieht man es.
Hier der Vergleich, links Kacke, Rechts gut.
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Ein Pull kann er dann dauerts länger bis er wieder runtergekühlt ist und ist immer zu warm bzw wärmer als der mit dem guten Netz. Viel besser als Serie ist der nicht. Dachte auch er ist gut, bis ich den rechten verbaut habe.
Hier auch nochmal --> Ladeluftkühler Upgrade für F01 F02 F06 F10 F11 F12 F13 - asperformancepartss Webseite! 40-45Grad über Aussen ist zu hoch, hatte ich auch mit dem alten.
Steht auch so schon als erster Kommentar unter dem Produkt.
Taugt der AS mehr?
Wie frech 😅
Ja, absolut verständlich. Was war der Auslöser vor 3 Monaten ?
Hab n bissel online recherchiert und tatsächlich in nem im T4 Forum was ähnliches gefunden. Da sind bei einem Undichtigkeiten aufgetreten weil irgendwelche Schläuche zersetzt waren.
Mit Diesel gabs wohl genug Schmierfilm das kein nennenswerter Austritt festzustellen war und mit HVO war es dann komplett Nass an der Stelle.
Ein anderer hatte “einen Haufen Dieselschlamm”,durch die Umstellung, im Filter.
Aber sonst alle zufrieden, außer die Umwelthilfe 😅
Ohne wird’s auch schwierig irgendwas nachzuweisen.
Kann mich noch an ne Zeit erinnern wo man die Kammern der Tankstelle mit Wasser ausgewaschen hat und dann z.B. solche Probleme hatte. Aber das ist ja mittlerweile Verboten und die gut ausgebildeten Fachkräfte an der Tankstelle und in dem LKW wissen das bestimmt und würden das bestimmt niemals tun.
Ohne Analyse wird’s ein Verdachtsfall ohne Aufklärung bleiben. Wie sieht denn der Schaden am T aus ? Nur trocken gelaufen? Pumpe kaputt ? Düsen kaputt ?
Interessant.
Vor allem bei so einem Brot und Butter Motor wie dem 2.5er PD TDI der weit verbreitet ist , müsste es doch mehrere Berichte über Ausfälle geben zumindest ausm Ausland🤔(nordischen Länder fahren das ja schon seit ein paar Jahren und in Italien auch).
Ich dachte immer wenn es hochmoderne und relative empfindliche Motoren abkönnen dann sollten es die älteren noch eher können.
Vllt doch keine Alternative zum B0.
Meine hoyer hat das b0 leider gegen hvo100 ersetzt. Jetzt Pendel ich immer hin und her weil ich nicht weiß was besser ist 😬
Mag sein. Derzeit noch kein Thema in meinen Haus.
Was hältst du von HVO und co?