Nein denn Luftmassensytesmtest habe ich noch nicht gemacht. Und die drallkappe sind bei mir schon draußen die waren ausgebaut könnte das ruckeln auch damit was zutuhen.
Beiträge von Bmw 535d gQ
-
-
Auch in Graden Strecken ruckelt er aber viel mehr in Kurven auch auf graden Strecken aber nur im teillastbereich.
-
Ich merke das er nicht ruckelt in denn kurven und er hat eine ganz andere gasanahme. Nein ist kein XDrive
-
Hallo
Haben sie keine andere Vorschläge was es sein könnte
-
Hallo
Haben sie die Lösung gefunden bitte habe genau die gleichen Symptome.
-
Ja eine Fehlermeldung Ladedrucksteller elektrisch oder mechanisch aber merke kein leistungsverlust oder ähnliches nur das ruckeln im teillastbereich halt sonst garnix. Habe auch alle Adaption zürückgesetzt. Und nein sie war nicht manuell angesetzt weil immer wenn er regeneriert macht er das ruckeln nicht. A300956F-C9AD-480F-8BB5-E4BD41EE9C1C.jpg
-
Hallo
Leute ich habe ein bmw 535d ich habe ein ruckeln im teillastbereich aber während dem regenerieren ruckelt er nicht habe agr getauscht 2xmal andsaugbrücke gereinigt aber ruckeln ist noch da aber während dem regenerieren läuft der Wagen einwandfrei. Bitte um Hilfe werde bald verrückt