Habe zweimal hintereinander nach ISTA Öl gewechselt, das 70% neues drin ist. Ich muß nochmal fragen welches Getriebe habe ich im F11, es hat die F010-11-09-503 drauf
Beiträge von Transistor_61
-
-
OK und Danke
-
Moin, vor einem halben jahr und vor 2 Monaten hat Svenner mir die Software geuppt, war noch die Erste drauf, dachte es liegt daran aber ruppelt wie mit der ersten Soft
-
So schauen sie jetzt aus nachdem das Auto einen Tag bei +3 Grad stand.
-
Moin, mein 8HP ruppelt wenn mein F11 kalt ist in allen Vorwärtsgängen und in Neutralstellung, 360tkm auf der Uhr, zweimal hintereinander ZF Öl gewechselt mit Filterwanne, am schlimmsten wenn ich morgens losfahre, rückwärts nicht, schalten tut er sauber. Wenn er dann warm ist, ist alles normal. Was kann das sein?
-
Moin, bei mein F11 leuchten alle Standlichtringe wenn ich die Zündung anmache, kann ich das mit Bimmercode ändern? An mein F31 leuchten die nur 20 Sekunden aber diese Einstellung habe ich für den F11 in Bimmercode nicht gefunden.
-
Ich habe jetzt 2 BMW mit den gleichen Getriebe, letzen Softwarestand, Adaptionswerte ok, , davor noch einen mit dem 8HP und alle Autos vibrieren unter 1500 u/min, schalte ich manuell runter ist es weg. Soll das Spritsparen sein auf Kosten der Kunden? Eher geht mehr kaputt als sparen !!!!!!!
-
Dankeschön, beim F31 ist es links und somit Stecker unten für Sensor oben, war abgebrochen, mit Cuttermesser plan gemacht und angeklebt, funzt wieder.
-
Moin Moin, ja ich weiß falsches Forum, vlt. kann doch jemand helfen, wo ist dieses Flachband in der Heckklappe beim F31 verbaut? Vielen Dank
-
Ich habe mit Drosselklappenspray gereinigt, das spritzt nun mal, ja die Einlasskanäle Lappen rein stopfen und mit Drosselklappenspray tränken