Beiträge von rod_85

Hallo, ich hätte Bedarf ;) meine PLZ 16515 oder 16348, ist also nicht so weit weg :) DVD während der Fahrt und Internet via Handyverbindung wäre interessant. Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Auf meiner Suche nach einer Lösung für die Heckstoßstange bin ich auf die von AC Schnitzer gestoßen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Aufsatz?

Ps. der Aufsatz ist nur für die Serienstoßstange geeignet. Da ich den Remus Auspuff jetzt dran habe, werde ich wohl nacharbeiten müssen, zum mindest habe ich die Bilder mal grob verglichen.

Was meint ihr? Mit 490€ ist das ganze auch nicht wirklich ein Schnäppchen.

Hallo Leute habe mir einen F10 520d gekauft in Schwarz Austattung ist solala keine voll Austattung mit business Navi hat mich nicht wirklich interessiert da ich es sowieso nur geschäftlich nutze und ich brauche dieses ganze Schnick Schnack nicht, gestern war ich wieder beim Freundlichen und habe gemerkt das es nicht mal Elektrische einklappbare spiegel hat :( jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich alles platzen lassen soll es hört sich doof an aber einklappbare Spiegel muss sein Bmw verlangt für die Nachrüstung über 1000 Groschen gibt es die Möglichkeit eine einfache Methode und günstigere sie selbst nach zurüsten NUR einklappbar kein abblend oder Bordstein Assistent brauch ich nicht mir geht es nur darum die umzuklappen wenn ich in Tiefgaragen fahre usw .... danke erstmal

Ich verstehe nicht warum man das erst nach dem Kauf merkt?

so kleines Update

gestern habe ich die neue Stoßstange angebaut. Leider habe ich die von Carparts nicht im unlackierten Zustand getestet da ich mir dachte, dass wird schon passen und ich das alles noch vor dem WE fertig haben wollte.

Für die Demontage der alten Stoßstange habe ich nur 25min gebraucht. Für die Montage der neuen habe ich dann 2.5 Stunden gebraucht und muss sagen, dass die Passgenauigkeit sehr sehr schlecht ist, leider. (Fotos füge ich später hinzu). an den Scheinwerfer ist bei beiden Seiten jetzt eine Lücke, es kann also nicht daran liegen, dass ich die Stoßstange falsch montiert habe. Bei der Scheinwerferreinigung musste ich ordentlich nacharbeiten, aber das war mir durch das Forum bekannt. Leider hat es mir dabei die ersten beiden Kratzer reingehauen :(
    aktuell bin ich sehr enttäuscht und es war ein Kraftakt die Stoßstange zu montieren, durch hindrücken und ziehen konnte ich einiges kaschieren, aber schön ist definitiv anders.

Für den Winter überlege ich ob ich sie dran lasse, Bedenken habe ich nur bei den kleinen Öffnungen am Scheinwerfer.

ich finds relativ verantwortungslos, dumm und gefährlich mit solch einer Geschwindigkeit auf dieser Strecke zu fahren, man beachte die LKW´s, wie schnell zieht hier noch einer raus, da hat man bei 280km/h keine Chance :pinch: