Sind die Radhausschalen genietet?
Beiträge von rod_85
-
-
dürfte das Angebot hier sein: http://www.ebay.de/itm/Leasing…obile&hash=item19f7a1fc9e kann aber leider nicht die Bewertungen ansehen - es kommt immer ein Fehler.
Warum gibt man den jetzt ab? Und für den anstehenden Winter gerade genau das Richtige
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe heute Post bekommen und den Heckansatz mal provisorisch drangehalten. Ich denke das es nur an der normalen Stoßstange Nacharbeiten bedarf. Der Ansatz passt super und sieht auch gut aus. Am WE werde ich dann Bilder im montiertem Zustand nachliefern, wenn alles so klappt
-
So heute sind meine Felgen endlich eingetroffen. Am Wochenende werde ich dann Fotos im montierten Zustand nachliefern.
Daten: 19Zoll ET30 8.5 Breite und ein Dunlop Winterreifen drauf.
-
schönes Auto mit guter Ausstattung
-
ja günstig ist´s net
-
Ich bin halt immer unschlüssig wie das mit den 550i Endrohren aus sieht. Also wenn Du ihn dann da hast, mal bitte melden @rod 85
....deine Auspuffblenden sind schon nah an den AC-Schnitzer dran, könnte passen 50/50 Da du aber die M-Stoßstange hinten hast, wird's nichts
Ich hab den Vorteil, dass ich die Remusblenden ein wenig verschieben/ Einstellen kann, in jedem Fall muss ich die Blende bearbeiten. Bin gespannt wie ein Pflitzebogen
-
ich hab dieses diffusor auf der Messe Zürich gesehen und muss sagen der gefällt mir extrem gut. Nur würde der gesamte umbau Um die 2000 euro kosten an Meinen Fahrzeug. Darum würden mich Erfahrungen zum Heckschürzenaufsatz auch interessieren
Ich bekomme den Aufsatz von Schnitzer in der kommenden Woche und werde, wenn gewünscht, dann berichten
-
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Das passt Distanzscheiben braucht man definitiv nicht!
-
sieht echt gut aus,
wo werden die angeklemmt? (Plug & Play)