der 516i soll auch nicht so schlecht sein
Beiträge von rod_85
-
-
Wie kann man das übersehen? Ich hätte im auch gedacht das es Serienmäßig ist.
-
Glückwunsch zum neuen Auto, schöne Farbkombi. Es braucht auch immer Neuwagenkäufer und zum cruisen reicht er aus. Meine Urgroßeltern haben sich auch einen 518 gekauft. Mit 80 brauchen die auch nicht mehr so schnell fahren
-
würde mich auch interessieren
-
Das sieht gut aus!Kleine Anregung: Schau dir mal deine Räder an. Die beiden hinteren - und nur die kann ich auf deinen Bildern erkennen - sind mit Sicherheit auf der jeweils falschen Seite montiert und die Laufrichtung stimmt deswegen nicht.
Macht das viel aus
-
Kommt man günstiger wenn man die Dinge nachrüstet?
-
sieht echt schön ausWelchen F10 hast du denn? Ich frage wegen der Auspuff-Anlage
516i
-
...und weitere. Jetzt sieht man erst einmal was der 5er für ein Geländewagen ist
-
So anbei die ersten Fotos, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sicherlich ist es nicht das günstigste, aber ich konnte mir die Demontage der alten Stoßstange sparen und bis jetzt sieht man die AC-Schnitzer Umbaustoßstange noch nicht so oft
-
So heute konnte ich den Diffusor anbauen, war ein wenig "Gefummel" dafür keine Nacharbeiten am Diffusor. Sieht nach meiner Meinung sehr gut aus. Noch ist alles mit Klebeband fixiert-bis der Kleber fest ist. Morgen kann ich dann Fotos machen.