Ich muss morgen mal nachschauen, aber ich glaube die alten Federn hatten eine unterschiedliche Höhe.
Beiträge von rod_85
-
-
535i 30/30 von H&R
-
Über einige Ratschläge oder sogenannte Hinweise muss ich immer wieder schmunzeln
-
-
Ich habe seit gestern die 30 Eibach vorn und hinten drin. Vorher hatte ich die normalen Federn. Ich muss sagen das der Unterschied deutlich zu sehen ist. Das einzige was mir sofort ausgefallen ist, dass es hinten tiefer aussieht als vorn. Zumindest der Abstand Reifen Radhaus ist hinten kürzer. Werd im laufe des Tages mal ein paar Bilder machen.
-
Ich glaube es liegt am Getriebe
-
Kann ich nur bestätigen, der Service ist sehr schlecht. Meine Freischaltung hat 3 Monate, unzählige Nerven und eine Menge Anrufe gedauert und ich habe das Formular 3 mal ausgefüllt. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich, haben aber wenig Know-how. Das ist ein Servicecenter das in Bremen sitzt, wahrscheinlich irgend so ein ausgelagerter Service.
-
würde mich auch interessieren, wobei ich H&R nicht ausgrenzen würde
-
Ab zum Anwalt und vom Kauf zurücktreten, ein Grund findet sich immer Wertverlust zahlen anderen Wagen kaufen. Das wird Günstiger als die Nachrüstung
Super Tipp
-
Von Aussen merkt man eigentlich nicht ob er Xenon hat oder Halogen. Innen hätte es dir auffallen müssen, weil im Lichtschaltzentrum links wo man das Licht ein und Ausschaltet 2 Rädchen sind statt eines!!
Im E92/E93 war Xenon schon Serie, verstehe nicht warum BMW es bei den F Modellen nicht komplett eingeführt hat!
Weil man dann mehr fakturieren kann