Hatte heute in meiner freien Werkstatt des Vertrauens nachgefragt und ich muss auch zur Kontrolle vom AGR-Kühler.
Prod. Date | 2011-11-02 |
Hatte heute in meiner freien Werkstatt des Vertrauens nachgefragt und ich muss auch zur Kontrolle vom AGR-Kühler.
Hatte heute meine HU. Dämpfer abgelaufen am 10/16
S8TFA | Active Pedestrian Protection |
Also Aktiver Fußgängerschutz vorhanden.
"wir haben Ihr Fahrzeug nach §29 StVZO untersucht und keine Mängel festgestellt." Prüfplakette wurde zugeteilt
Prüfung wurde in meiner freien Werkstatt des Vertrauens gemacht. Prüforganisation war GTÜ
P.S das meine Scheinwerferreinigungsanlage nicht geht hat er anscheinend auch übersehen
Im November wurde eine neue Tür in der Werkstatt eingebaut
ab in die Werkstatt und nach bessern lassen.
Bayerischer Mist Wagen
Busen Müssen Wackeln
Beste Marke Weltweit
Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze
Wenn Nismo für Nissan Motorsport steht,
steht dann Homo für Honda Motorsport?
Vielleicht Teflon? In der Arbeit haben wir 12mm Teflonschläuche in einer sehr heißen Umgebung verlegt, funktioniert jetzt seit 8 Jahren.
Alles anzeigenDeaktivieren ist möglich, haben sogar manche aus dem Forum schon.
RDC ist nur in Verbindung mit Runflatreifen pflicht (auf gesetzlicher Ebene). Das ist schon seit E39 Zeiten so.
Wenn du normale Reifen auf deinem Dicken ohne RDC hast, kann dich keiner belangen.
Hingegen mit Runflatreifen schon, weil du den Druckverlust nicht spüren könntest, da die Seitenwangen fest sind und die RPA soetwas viel zu spät erkennen würde.
Ich würde mir hier den Artikel durchlesen.
Bei Google werden all deine Fragen bzl. RDKS Pflicht beantwortet!
Gruß
Motorfrostschutz ist nicht blau sondern grün, lila oder rosa. Blau ist Frostschutz für die Scheibenwaschanlage. Bevor du irgendwas falsches in ein falsches "Loch" reinkippst, fahr lieber in die Werkstatt. Sollte die Werkstatt was falsches in das falsche "Loch" kippen, wird sie wenigstens dafür geradestehen.
Gruß
ich fahr gern meinen 3 Liter Diesel, könnte's mir für den tollen Sommer danken. und wenn ich den nicht mehr fahren darf kommt ein big block V8 ins Haus
in Google einfach "vin decoder" eintippen und eine Seite aussuchen.
Gruß
Alles anzeigenE34 und E39, ja. E60 und F10 nicht.
Beim E60 und F10 ist das System des E39 erst gleich, wenn Softclose, Alarm oder Komfortzugang vorhanden ist.
Wenn keines von denen geordert wurde, einfach Türgriff drinnen 2x ziehen und Tür ist offen.
Wenn du ein Video möchtest, kann ich es dir gerne mal schicken
PS: gibt genug Threads, die beide Seiten diskutieren.
Durch zweimaliges Ziehen geht die Tür auf -> erhöhte Diebstahlgefahr;
Türknoppel geht runter -> man kann im Ernstfall nicht raus.
Bei denen die Softclose nachgerüstet haben, können die Funktion des von innen nicht öffnenden Schlosses codiert werden.
Video von deinem, ist nicht aussagekräftig. Bei der bastlerei ist keine Original Funktion gegeben, siehe dein CIC