Der Wagen stand dann seit 01.07. Beim Händler wo ich ihn dann erworben habe.
Dann ab zurück zum Händler!
Der Wagen stand dann seit 01.07. Beim Händler wo ich ihn dann erworben habe.
Dann ab zurück zum Händler!
Wie wär's mal zu CarGlass zu fahren die zu fragen? Zahlst deine 500 Flocken und den Rest zahlt deine Versicherung, wo ist das Problem?
P.S es gibt unterschiedliche Scheiben, je nach Ausstattung und Modell (vFL oder LCI)
530d seit fast 100tkm in meinem Besitz nur Kurzstrecke von 8km.
Nur der Marder war mal drin sonst keine Probleme. Nicht mit Batterie, Getriebe, Fahrwerk, Motor oder Bremsen. Vielleicht sind manche Menschen zu dumm zum Autofahren und haben deshalb ständig Probleme?!
Ich mag keine E-Autos aber für solche Menschen wären das gute Autos da kann wenig kaputt gehen am Motor.
Bei meinem F11 auch nicht. Nicht mal wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze geht's nicht zum starten und das ist auch gut so!
dünnen Schlauch Und Spritze, Peilstab raus, Schlauch rein und Spritze aufziehen.
P.S mein 530d verbraucht kein Tropfen Öl und zu viel Öl kann schäumen und so Emulgieren, dadurch hast Luft im Öl und schlechtere Schmierung!
05. Mai 19
16.0 – Passauer BMW & Mini Freundschaftstreffen
ist wer hier aus dem Forum dort?
https://www.facebook.com/Bimmer-Crew-Passau-326401444193141/
bei mir ist Feuer in TK drin.
Innerhalb von 2h kann sich das Wetter/der Niederschlag bzw. die Verteilung desselben manchmal signifikant ändern, sodass es während einer (längeren) Fahrt neuer Informationen bedarf
Und dann? Drehst wieder um und fährst Heim wo das Wetter besser ist?
was ich in Österreich schlimm finde ist ja dass sie jedes Jahr Pickerl machen müssen
Ganz zu schweigen von Steuer und Versicherung
Jo, ist das $57 Pickerl
Wenn ixäch aber irgendwem sage, dass ich das Pickerl gemacht habe, schauens mich komisch an, weil es in D nur den TÜV, HU und AU gibt.
Deswegen sage ich gleich TÜV zu
TÜV ist aber nur ein eingetragener Verein/eingetragene Marke. Es gibt nur Hauptuntersuchung (HU) bei der die Abgasuntersuchnung (AU) bestandteil ist. Ist wie mit Tempo oder Tesa ... *klugscheisermodus aus*