.... welche dann die Tankklappe oeffnet. Fuer die Heckklappe gibt es meines Wissens und nach der Drivers App keine Notentriegelung.
Dann wird es das gewesen sein
.... welche dann die Tankklappe oeffnet. Fuer die Heckklappe gibt es meines Wissens und nach der Drivers App keine Notentriegelung.
Dann wird es das gewesen sein
Ich meine mal was in der Bedienungsanleitung gelesen zu haben von Notöffnung, glaube rechts hinter der Verkleidung
mach dir keine Sorgen. Die werden den Auftrag angenommen haben aber keine Zeit dafür haben. Ich bin leider zu weit weg, sonst wäre ich hingefahren.
Offensichtlich gibt es das Ablaufdatum nur bei BMW: Warum macht BMW so etwas?
Dass der Dämpfer der Heckklappe ab und an mal gewechselt werden muss weil die Klappe nicht mehr ganz öffnet oder oben hält - OK das kenne ich.
Die Motorhaube wird aber doch selten geöffnet. Sagen wir mal es sind 10x pro Jahr. Dann wurde meine Klappe nun 50x geöffnet.
Was für einen Schrott verbaut BMW dass es nur 50x bzw. 5 Jahre hält.
Gibt weitere solche Verschleißteile beim F11?
Weil es Teil eines Sicherheitskonzepts an der Motorhaube ist, so einfach ist das. Und warum soll dir eine Werkstatt bei einem Rückruf den Rest deines Autos prüfen? Hätten die, die HU im Zuge des Rückruf auch gleich machen sollen?
Aber die VIN gibt er an und da steht USA
Davon lassen sich die Tesla Jünger nicht beeinflussen. Ist wie mit einem iphone, kann noch so schlecht im Testbericht ausfallen, trotzdem stehen die Tagelang schlange um das neue Model zu ergattern!
War jetzt eher an die Heulsusen gedacht, die hier immer auf BMW schimpfen, da teuer und schlechte Qualität
Zündkerzen beim 20d? Das will ich sehen
Und das vom Umbaukönig
in meiner Bedienungsanleitung stehen alle Funktionen drin, die irgendein 5er hat (vom Adaptive drive - hab ich nicht - zum HUD - zur Sitzkühlung, alles).Da ist nichts spezifisch zu meinem Wagen.
Also steht da sowohl das RPA also die Messung über die den Abrollumfang als auch RDC drin. Ob meiner das hat weiß ich nicht.
Aber selbst wenn er es nicht hat, warum kann ich dann das RPA nicht resetten..
Zuerst solltest du rausfinden welches System du hast. Es gibt's Driver's Guide als App, da wird dir über die VIN genau deine Bedienungsanleitung angezeigt, zusätzlich ist auch eine im Auto gespeichert.
Wie gehst du eigentlich vor zum initialisieren?
Gruß Rus
War direkt ausgegraut, konnte also nichts initialisieren. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob das davor anwählbar war.. Ich hab ja einen aus 2013. Die Druck und Temperaturanzeige habe ich nicht. Denk die Reifen waren nur Grün markiert.
Hast du überhaupt Sensoren drin? Lies was in der Bedienungsanleitung steht.