find des ziemlich krass von dir Sasa1996 nach 5 Beiträgen dich zu beschweren. Svenner hat dir Hilfe gegeben. Es ist einfach logisch das wenn das alte Lenkrad beleuchtet war und funktioniert hat, es beim Auto keine freien Stecker mehr gibt, dann kann nur das neue Lenkrad einen Defekt haben.
Beiträge von Rus
-
-
Wenn das rote Lämpchen für die Bremse leuchtet, dan sind die Beläge fällig da der Kontakt angeschliffen wurde. Was du wahrscheinlich meinst sind die Scheiben.
Hab mal gelesen es steht auf den Scheiben drauf und kann von Hersteller zu Hersteller abweichen.
-
Er arbeitet in München Nord, macht den Großteil aber entweder in Maisach oder am Chiemsee.
Auf Anfrage stelle ich gern den Kontakt her. Muss ihn vorab fragen, ob es ok wäre, hier Werbung zu machen.
Hast du schon eine Rückmeldung bekommen wegen Werbung? Hätte Interesse.
-
Wenn es die Kontakte usw. nicht sind dann kann ja nur das FRM den Defekt haben. Ist ja auch möglich das defekte TMS hat den Kanal vom FRM zerstört.
FRM tauschen, muss ja nicht neu sein.
Svenner liegt mit dem hier richtig. Genau so war es bei mir auf der linken Seite. Das feuchte TMS-Modul hat das FRM geschossen und musste getauscht werden.
-
Warum wechselst jetzt die Werkstatt?
Drück dir die Daumen das doch noch alles gut wird
-
Schade bei mir kann ichs nicht buchen.
Baujahr 11/2011
VIN: WBAXB51050DW55362
-
Hab mir bei aliexpress für 20€ 4 neue geholt. Für mich passen die gut. Von der Qualität und Passform sowie von der Farbe her top, hab Zimtbraunen Innenraum.
-
Dafür ein 3 Liter V6
-
Werd mir die Banner Running Bull 60501 105Ah besorgen und gut
Hier mal ein Foto von meiner jetzt verbauten.
Auf dem Pol steh 43 11 also ist die aus KW43 2011 der F11 ist Zulassung 11/2011 somit hat die Batterie sehr gut gehalten
-
Guten Morgen zusammen, da meine erste Batterie aus 2011 schwächelt benötige ich eine neue. Empfehlungen?
Aktuell ist eine Varta 105Ah 950A verbaut. Fahrzeug ist ein F11
Danke, Gruß Rus