Ich hoffe du bist nicht kniend auf dem Beifahrersitz drauf, wegen der Sitzbelegungsmatte und punktuellem Druck auf diese
Beiträge von Rus
-
-
Hallo und Herzlich willkommen im Forum. Mach dir kein Stress, es wird schon alles gut gehen. Wenn ich hier lese was manche für Preisvorstellungen haben dann könnten ich für den Preis was ich für meinen bezahlt habe 2 5er kaufen. Ich hab ein Jahr nach dem passenden für mich gesucht. UND ich hab lieber etwas mehr Geld ausgegeben damit ich den ganzen Scheiß mit dem rumgebastel nicht machen brauche den das machen die Golf, Focus und die 3er Fahrer.
Leute Ihr wollt ein Auto für 60t€ fahren und mehr, könnt euch aber nur die spartanische Ausstattung leisten! Tut mir leid kauft euch was kleineres/billiges. Ihr könnt mich jetzt hassen aber das ist meine Meinung und ich würde mir nie ein Auto in diesem Segment kaufen an dem schon rumgebastelt wurde! Jedem das seine.
Wiso lasst du dir die Historie von BMW nicht zeigen oder ausdrucken? Hatte bei meinem mal nach geschaut, da stand sogar wer und wann die Winterfelgen eingelagert hat!
Ich hatte mal einen Wildunfall mit einem Fuchs das war ein Schaden von 1,2t€ war nicht viel kaputt. Stoßstange ausgerissen und ein Gitter verbogen, also keine Angst.Viel Spaß mit dem Auto und Viel Freude am Fahren
Gruß Alex -
Ich hatte den 525d als Leihwagen 3 Wochen lang und ich war froh als ich meinen 530er wieder abgeholt habe.
Ich persönlich finde das der 4 Zylinger Twin-Turbo sich wie ein Traktor anhört. Der Motor ist zwar gefühlt nicht überlastet aber es hört sich einfach nicht schön an.
Beim Verbrauch hat der "kleine" genauso gesoffen wie mein großer Kombi. Der Leihwagen war eine Limo, meiner ist ein Turing. Ich hatte einen Verbrauch von 7,2l/100km errechnet bei normaler Fahrweise.Mein Fazit: 530
525 -
Ich hab erst letzte Woche bei meinem F11 Bj. 11/11 ein Update in einer freien Werkstatt machen lassen.
Hab 94€ bezahlt und gedauert hat es 4 Stunden. Neuerungen hab ich noch keine gefunden.Gruß Alex
-
Bei mir war es ähnlich mit dem Fenster, ist immer wieder aufgegangen und auf einmal hat der Taster unter dem Wischer nicht mehr funktioniert. Wurde gewechselt ohne Erfolg. Erst als die Scheibe selber gewechselt wurde war der Fehler weg. Alles andere hat einwandfrei funktioniert, öffnen mit Taster im Auto, mit Schlüssel und dem Fuß unter der Stoßstange.
-
Ich würde mir auch kein Auto kaufen wo das M-Packet nicht original ab Werk ist. Wer weiß vielleicht hatte der Wagen einen Unfall und wurde beim reparieren gleich mal auf M umgebaut!? Und mit der VIN kann man ja sehen welche Ausstatung ab Werk verbaut wurde.
Das übrigens passiert oft bei Motorrädern. Heizen auf der Straße oder Ring, abfliegen und auf Streefighter umbauen bzw. aufbauen!
Gruß Alex
-
Angefangen mit einem Fiat Punto Sporting mit (80PS Benziner)
danach durfte ich den Ford Mondeo MKII (116PS Benziner) von meinem Pa mitbenutzen zusätzlich hab ich fürs Schönwetter eine Suzuki Bandit S (34PS/78PS) gehabt, es folgte ein Ford Mondeo MKIII (116PS Diesel) und eine Yamaha R1 RN12 (ca. 190PS)
und jetzt ein F11
-
Das will ich nicht hoffen, aber Temperatur ist immer konstant bei 100 Grad C
-
Meine klappen sind auch zu. Hab ihn noch nicht auf Temperatur gebracht. Hab auch AHK
-
Ich habs bei mir folieren lassen mit 35%. Ich persönlich find es klasse. Musst aber bedenken wenn du den el. ablendenden Spiegel hast dann braucht er länger bis er reagiert oder evtl. durch codieren (wenn es geht) die Empfindlichkeit einstellen.
Dazu hab ich gleich die Blinker mit folieren lassen und in den Nieren drei Streben auch gleich in den M-Farben.
Preis. ca. 280€ mit 10 Jahren Garantie
Gruß Alex