Im Verbotenen Buch würde es alles drin stehen sogar mit Bildern.
Beiträge von Rus
-
-
Zitat von »Rus«
Zitat
Werde morgen mal probieren Handy in der Hosentasche zu lassen und FB im Rucksack zu verstauen.Denk aber daran das du das Auto nicht mit dem Schlüssel drin zusperrst.
Ist mir trotz funktionierenden Komfortzugang passiert!
Gruß Alex
Dann ist bei dir definitiv was kaputt! Weil genau das darf eben nicht passieren. Bei mir passiert das auch nicht weder beim E90 noch beim F11.
Guten Morgen morpheus,
das war eine einmalige sache also ist da nix kaputt.
Gruß Alex
-
Zitat
Werde morgen mal probieren Handy in der Hosentasche zu lassen und FB im Rucksack zu verstauen.
Denk aber daran das du das Auto nicht mit dem Schlüssel drin zusperrst.
Ist mir trotz funktionierenden Komfortzugang passiert!
Gruß Alex
-
Bei mir ist der BC zuerst ins Minus Es stand Service überfällig seit 700Km und dann wurde erst der Kontakt angeschliffen und jedesmal wenn dan die Zündung auf ein geschaltet wurde kam ein ping und die Meldung bremssystem gestört gemäßigt fahren
-
Servus alterschlingel, also ein Kumpel hat sie auf seinen 2 Autos drauf mit dem Wechselkennzeichen.
Es werden Magnete hinter die Stoßstange mit 2k Kleber geklebt und an das Kennzeichen auch, ist ja auch Alu das Ding. An den Kennzeichenmagneten wird noch Filz geklebt, damit der Lack oder Folie keinen Schaden nimmt.
Das alles macht hier eine Firma bei uns Werk2
Beim Kumpel ist es richtig cool, wenn er das Kennzeichen abnimmt, ist ein Aufkleber der Firma drauf.
Gruß Alex
-
Zitat
Moin, ich habe hier tatsächlich noch ein Paar Nieren rumliegen, die in Caebonschwarz Metallic ausgeführt sind. Interesse?
Gesendet von meinem HTC_One_max mit Tapatalk
Was sollen die noch kosten?
Gruß Alex
-
Es gibt aber auch Kennzeichenmagnete. Halten auch bis 260
-
Wennst den Deckel abnimmst ist die Markierung drin
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich hab meine Tasten mit einem Kunststoffreiniger/Cockpitreiniger sauber bekommen. Schauen aus wie neu. Mal schauen wie lang es so bleibt.
Gruß Alex