Beiträge von Rus

War auch mal bei ATU Ölservice machen, den Ölfilter hatten die "vergessen" zu wechseln aber in Rechnung gestellt. Das andere mal war ich zum TÜV dort, dann hat der TÜVler gefragt wie ich überhaupt hingekommen bin alle 4 Bremsen wären durchgefallen! Draußen hat es geregnet ;( also Bremsen nass.

Bei nem Kollegen hatten die vergessen das Öl reinzufüllen nach dem wechseln, zum Glück ist er in der Werkstatt gewesen.

Also bei mir darf ATU keine Hand ans Auto legen egal was für Auto das ist. 8:)

Da es sich hier um einen Schalter handelt weiß ich nicht wie das ist aber beim Automatik ist es so: beim aktivierten Auto-Hold wird automatisch die Handbremse angezogen wenn die Zündung aus ist.

Beim losfahren ist es so: ist man angeschnallt und der Gang eingelegt, zusätzlich noch die Handbremse noch angezogen ist, wird diese automatisch ausgeschaltet.

Startet man den Motor und drück t die Auto-Hold Taste wird die Handbremse auch automatisch ausgeschaltet und der Auto-Hold Modus aktiviert.

Zitat

Also der erste Satz gilt nicht dir, sondern Rus...das hat auch nix mit der konstruktiven Kritik an dir zu tun...

Ich kann keinen Satz erkennen der an mich gerichtet ist.

Mir persönlich gefällt der Umbau bis jetzt sehr gut. In meinen Augen ist Dezentes Tuning in dieser Kategorie besser als auffallen wie ein Bunter Hund.
    Da 911 eh einen Hartge umgebauten F10 fährt und auch genug Leistung unter der Haube hat braucht er sich auch nicht verstecken, ich mein wenn er will dann kann er auch, nicht wie ein Ford Focus mit 101PS auf WRC-Umbau.

Ein Breitbau würde da sehr gut passen. Die Tiefe ist jetzt schon mit den 21" der Wahnsinn. ABER ich persönlich steh nicht so auf Chrom, das einzige sind die Nieren. Ich finde auch das auf ein dunkles Auto etwas als Kontrast drauf gehört, genauso auf ein helles Auto was dunkles als Kontras. Bei 911 ist eben Chrom als Kontrast zum dunklen Rest und das passt sehr gut. Sein Konzept kommt mir gut rüber, durchdacht und nicht was alle haben. Und das Carbon ist ja auch dunkel also fällt es nur beim 2 oder gar 3 hinsehen ins Auge.

Ich versteh hier nicht warum auf eine einfache Frage die nur mit einem Wort beantwortet werden kann so eine große Diskusion entsteht und dann auch noch in einem Tonfall den ich mir nur bei angetrunkenen Jugendlichen vorstelle.

Bei mir war es mal so: Das Messgerät stand in einer 70er Begrenzung und im Schreiben war die Rede von einer 60er Begrenzung die VOR der 70er kommt.
    Hab dann Wiederspruch eingelegt und geschreiben Zahl ich nicht, da falscher Standort und hab noch dazu geschrieben das ich Beweisfotos hätte. 1 Woche später hatte ich den richtigen Busgeldbescheid in der Post. Hab danach gehört das ich den hätte garnicht bezahlen zu brauchen da es beim erstenmal schon falsch war und hätte mich auf "Betrug" berufen können.

Intressant bei der Sache, meinem Bruder ist im Nachbarlandkreis 1 Woche vorher genau das gleiche passiert. Vor der Ortschaft geblitzt aber im Busgeldbescheid reingeschrieben das der Blitzer im Ort war.

Gruß Alex

Meine Scheibenwischer haben auch gut ausgesehen, doch ich hab sie einfach gewechselt und hab wieder super Sicht.

Woher weißt du dass die Wischer ok sind? Sind noch genug weichmacher drin?

Ps kauf dir die Wischer auf scheibenwischer.com sind nicht teuer und schneller Versand

Gruß Alex