Mir persönlich gefällt der Umbau bis jetzt sehr gut. In meinen Augen ist Dezentes Tuning in dieser Kategorie besser als auffallen wie ein Bunter Hund.
Da 911 eh einen Hartge umgebauten F10 fährt und auch genug Leistung unter der Haube hat braucht er sich auch nicht verstecken, ich mein wenn er will dann kann er auch, nicht wie ein Ford Focus mit 101PS auf WRC-Umbau.
Ein Breitbau würde da sehr gut passen. Die Tiefe ist jetzt schon mit den 21" der Wahnsinn. ABER ich persönlich steh nicht so auf Chrom, das einzige sind die Nieren. Ich finde auch das auf ein dunkles Auto etwas als Kontrast drauf gehört, genauso auf ein helles Auto was dunkles als Kontras. Bei 911 ist eben Chrom als Kontrast zum dunklen Rest und das passt sehr gut. Sein Konzept kommt mir gut rüber, durchdacht und nicht was alle haben. Und das Carbon ist ja auch dunkel also fällt es nur beim 2 oder gar 3 hinsehen ins Auge.
Ich versteh hier nicht warum auf eine einfache Frage die nur mit einem Wort beantwortet werden kann so eine große Diskusion entsteht und dann auch noch in einem Tonfall den ich mir nur bei angetrunkenen Jugendlichen vorstelle.