Beiträge von Rus

Das ist komisch, für den Empfang der Naviziele muss die VIN der COMBOX und der HU gleich sein. Nicht das an der COMBOX die VIN nicht passt. Darum auch die ganzen Menüs und Online über Handy usw.

Da kann ich mal Remote draufschauen, kann nur an der VIN klemmen.

bei mir ist noch alles Original und es geht auch nicht. Ich habe nur vom Concierge Service die Nachrichten/Ziele drin. Keine von der App.

Angemeldet bin ich auch mit dem gleichen Anmeldedaten.

Ich nutze es meist so, dass ich auf der Navikarte in Sonderziele gehe und dort die Spracheingabe nutze, z.B. „Eisdiele in Hamburg Winterhude“ und bekomme dann die Google Resultate.

ich nutze den Concierge Service, besonders für die Zieleingabe.

Was bei mir nicht geht ist das senden des Ziels ans Navi aus der App raus. In der App steht gesendet, im Auto find ich aber nichts.

Hast zweimal den gleichen Link drin. Das der zweite keine Sitzheizung hat kann ich mir nicht vorstellen, es war immer Grundausstattung außer es ist ein Reimport.

Wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist, schalter der Motor auch nicht aus bei eingeschalteter Start/Stop automatik. Zummindest konnte ich das mal Feststellen.

Doch schaltet ab, aber dazu muss die Batterie top sein. Fahre dauerhaft mit eingeschalteter AC-Anlage, gestern erst wieder vergessen Start/Stop du deaktivieren und an der ersten Ampel, Start/Stop aktiv, ist dann nach ca. 15 sec. angegangen weil die AC eben vollgas lief.