Den Airbag findest Du auf EBay zwischen € 100 und € 150.
Beiträge von Flameboy
-
-
Meins kam vor ein paar Tagen und das roch überhaupt nicht. Ich bin von der Qualität auch sonst positiv überrascht.
-
Danke für den Tipp!
-
Dass qualitativ ein Unterschied besteht, dürfte klar sein aber dass es kompletter Müll ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich habe vor ein paar Tagen (nach laaaangem Hin und Her) eines gekauft und berichte gerne. Den Airbag kaufe ich jedenfalls erst, wenn ich das Lenkrad mal probehalber drangeschraubt habe.
-
Sportautomatik und normale Automatik ist Hardware-seitig dasselbe. Wenn Du Sportautomatik programmiert hast, hast Du jetzt Sportautomatik. Der Schalthebel ist nur Optik.
-
Ach ja, hast du schonmal die Verzahnung probiert bzw. ob das Lenkrad überhaupt passt?
Vielleicht hast du ja ein F3x Lenkrad bekommen. Das ist nämlich auch nicht gleich dem F1x
Siehe Beitrag 41
-
Bin schon sehr gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht! Trage mich auch schon seit ein paar Wochen mit diesen Überlegungen.
Eine dumme Frage an die Experten: Kann man die Abstandsänderung der ACC auf die M-Tasten programmieren oder benötigt man bei ACC zwingend die dedizierten Abstandstasten (also Abstand vergrößern/verkleinern)?
Viele Grüße und vorab danke!
-
Super! Vielen vielen Dank! Dann werde ich mich die nächsten Tage auch mal daran machen (müssen) ☺️
-
Hallo BKAler,
hast Du eine Anleitung für den Wechsel des Dämpfers gefunden oder kannst Du Deine Erfahrungen später hier posten?
Ich möchte den Wechsel auch (selbst) machen, habe aber mit F11 wenig Erfahrung.
LG und vorab danke!
-
Hallo zusammen,
gibt es noch irgendwo eine Anleitung für den Dämpfertausch (bei elektrischer Heckklappe)?
Finde leider nichts und der Link führt ins Leere.
LG und vorab danke!