Danke euch für die Antworten. Ich hätte noch eine letze Frage. Würde auch das 75W85 Öl von Febi passen? Es hat die Freigabe GL-5 und die BMW Vergleichsnummer passen.
Beiträge von danielalakin
-
-
Danke euch. Die Ablassschraube wollte ich sowieso wechseln. Aber weiß einer, wie viel Öl dort reinpasst?
-
Hey,
Ich möchte demnächst bei meinem 520d Bj. 2012 das Differential Öl wechseln.
Nun wollte ich Fragen, welches Öl sich dafür empfiehlt und wie viel ich davon brauche.
Meine Fahrgestellnummer ist die
WBAFW11030DY60848
Zudem wollte ich euch Fragen, ob das Wechseln ohne Hebebühne möglich ist. Welche Erfahrungen hattet ihr dabei?
Ich danke euch im Voraus!
-
Mir wurde gesagt, dass die rausbrechen und in den Brennraum fallen können, was einen Motorschaden zu Folge haben kann.
-
Moin,
Ich möchte bei meinem BMW 5er F10 184PS Bj. 2012 die Drallklappen entfernen.
Nun wollte ich Fragen, ob ihr bereits Erfahrungen in diesem Thema gemacht habt?
Hat es Auswirkungen auf den TÜV bzw. die Abgasuntersuchung oder auf die Leistung?
Ich danke euch für die Antworten im Voraus!
-
Der Motor war zu dem Zeitpunkt von Video nicht warm, jedoch hört es sich im Kaltstart identisch an wie auf dem Video zu hören.
Ich danke für die vielen Bewertungen des Videos.
-
Moin,
Im folgenden Video könnt ihr meinen
BMW F10 520d Bj. 2012 mit 170000km
hören.
Ich wollte Fragen, ob sich der Motor normal anhört oder etwas auffällig ist.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich danke für die Antworten im Voraus!
-
Moin,
Ich möchte demnächst bei meinem BMW F10 520d mit dem GA8HP45Z Automatikgetriebe das Getriebeöl wechseln.
Nun zu meiner Frage. Wie viel Getriebeöl brauche ich für den Wechsel? Reichen mir 6Liter oder brauche ich mehr?
Ich danke für die Antworten im Voraus!
-
Hey,
Ich habe folgendes Problem. Mein BMW 520d F10 mit dem 184PS Motor macht im Stand ein komisches Geräusch und vibriert stark. (Höre Video)
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei der Vibration bin ich mir nicht sicher, ob es normal ist. Jedoch macht es ein quietschendes Geräusch.
Was könnte es sein, oder ist es normal?
-
Moin,
Habe heute beim TÜV die Kombination ohne Probleme eingetragen bekommen.
Der TÜV Prüfer meinte, dass es das Maximum ist mit unserer Kombination. Jedoch war alles einwandfrei und genug Abstand vorhanden.
Was bei GTÜ los war, kann ich mir auch nicht erklären…