Beiträge von glcksbrchi

jetzt fragste mich aber was, also ob es lernfähig ist weiß ich nicht wenn es so ist kann ich langsam das ruckeln verstehen :)
    und zu dem Geräusch des Motors ich finde der Motor hört sich nicht Diesel typisch an und wenn man dann mal aufn pin drückt hört der Motor sich sehr sportlich an, ansonsten sagen ja viele dass man die Luftgeräusche bei hohem Tempo hört jedoch war ich bis jetzt nur einmal kurz auf der Bahn und da hatte ich da nicht so drauf geachtet bzw. mit Musik habe ich es auch nicht bemerkt. Bist du denn noch garnicht Probe gefahren?! mitlerweile haben die ganzen BMW Händler genug davon rum stehen...

hey max also ich habe meinen jetzt 2 wochen und finde dass die Automatik manchmal ein bischen ruckelig ist, jedoch wenn man mal schnell auf manuell stellt kommt man sehr gut vom Fleck und kann auch gut hoch drehen, was mich persönlich ein bischen stört was aber eigentlich für sich spricht ist dass er teilweise nen gang zu hoch fährt, vorteil er verbraucht weniger aber man hört dass der motor kämpft.