kannst du mal eine sounddatei bzw nen video machen?! interessiert mich ja mal wie das anhört...faucht er jetzt schön?!
Beiträge von glcksbrchi
-
-
ich habe auch die schwatten Velour und werde die auch im Winter drin lassen, zum Winterende gönne ich mir dann neue.
Gummimatten deswegen nicht weil dann das Wasser im Fußraum steht und die Velours saugen das son bischen auf, wenn man die dann alle 2 wochen bischen pflegt fängt auch nichts an zu stinken -
Ich habe seit neustem das Problem das oft die Kofferraumklappe beim öffnen des Autos mit auf geht, habe beide FB ausprobiert gleiches Problem, zudem lässt sich dann der Kofferraum von Hand nicht mehr öffnen nur per FB oder Knopf im Fußraum, wenn ich iwo länger stehe geht ja mit der Ueit das Radio aus und wenn ich das Tadio wieder einschalte geht der Kofferraum auch manchmal auf, oder wenn ich eine Tür öffne, ganz komisch, naja mal gucken was BMW demnächst sagt...manchmal stehe ich auch nur am Auto und plötzlich geht die Kofferraum klappe einfach auf ohne das ich nur das Auto berühre, kann leider nicht rausfilter wann das passiert und wann nicht, wie das Auto gerade lust hat
-
ich fahre auch 20" mit Vredestein Ultrac Sessanta, kann mich meinem vorposter nur anschliessen
-
mir ist die tage aufgefallen dass bei etwas erhöhter drehzahl (diesel) irgendwas bei mir klappert bzw. rascheln, es hört sich so an als würde das von links aus dem lüftungsschacht kommen?! das ist auf der rechten seite das gleiche...
-
achso hehe jetzt versteh ich
ja mit dem folieren habe ich mir hinterher auch so gedacht aber wie gehen die dinger ab?
felgen sind jetzt auch bestellt und kleinen tucken tiefer kommt er -
äääh "Aius"?
-
wie bekomme ich denn die seitenblinker ab weiß das jemand?!
-
also ich will mir die blinkerfassungen auch schwarz machen jedoch mache ich das selber einfach den chrom mit schleifpapier rauschleifen evtl sogar den chrome ganz runter schleifen und dann halt lackieren zu den rückleuchten habe ich leider auch noch nichts gefunden wenn du jedoch noch was finden solltest bitte berichten
-
Zitat
Weiters: es war auch eine Art von Heulen/Surrejn/Summen auf der Autobahn auch bei 130 bis 150 km/h zu hören, kam von "unten" (Reifen???). Im Auto innen war natürlich alles aus (Gebläse, Radio usw.). Hatte die 225er 17 Reifen oben, Rflat...die serienmässigen meines Wissens.Kam das Geräusch wenn du das Auto einfach hast rollen lassen ohne Gas zu geben? Das wäre nämlich das Differntial...