Meinst du bei einem der Kabelstränge? Da habe ich iwo ein grün orang gedrilltes. Aber probiere erst mit den gelben? Sollte ja hoffentlich nichts passieren.
Beiträge von TimoZahner
-
-
OK danke schon mal. Probiere ich so. Melde mich wieder.
-
Hallo sorry muss das Thema auch nochmal anschneiden. Habe den f11 bj 08.13. Habe den trail tec e satz gekauft. Dieser hat jetzt grün/Orange can. Aber laut beschreibenung Gelb/braun gelb/rot. Habe alle im Kofferraum. Wo muss ich jetzt hin? Bitte dringend um Hilfe. Mfg
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines F11. Habe heute die Westfalia anhängerkupplung montiert und habe den trailtec e satz. Wurde ja schon sehr gut beschrieben. Blau braun auf blau braun is klar. Aber das Orange/braune kommt dann wohl auf gel/schwarz? Und ich habe ein grün/ ornages gedrilltes Kabel am e satz. Kommt das dann an can Bus gelb/braun gekb/ rot? Nur welches wo hin? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte? Viele Grüße
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines F11. Habe heute die Westfalia anhängerkupplung montiert und habe den trailtec e satz. Wurde ja schon sehr gut beschrieben. Blau braun auf blau braun is klar. Aber das Orange/braune kommt dann wohl auf gel/schwarz? Und ich habe ein grün/ ornages gedrilltes Kabel am e satz. Kommt das dann an can Bus gelb/braun gekb/ rot? Nur welches wo hin? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte? Viele Grüße