Ah ok hab das hinten überlesen, sorry
Ich kann/konnte mir auch nicht erklären warum am Mini die Handbremse gezogen war… wahrscheinlich beim rein setzen oder so 🤷♂️
Ah ok hab das hinten überlesen, sorry
Ich kann/konnte mir auch nicht erklären warum am Mini die Handbremse gezogen war… wahrscheinlich beim rein setzen oder so 🤷♂️
Ich weis nicht ob’s beim F11 genauso ist aber in meinem alten Mini hatte ich das auch mal das es sich nicht zurück setzen lies, nach unzähligen Versuchen lag es daran das ich die Handbremse angezogen hatte obwohl man das nicht soll 🙈
Das ist der Lautsprecher für den Notruf. Bei vorhandenem ENET-Kabel, Windows PC und Internetverbindung kann das auch Remote codiert werden.
Oh, ich hab vermutet das es der Gong oder so ist.
Ne leider alles nicht vorhanden 🙈
So ich bin in den letzten Zügen der Nachrüstung 💪
Beim Verkleidung ab bauen ist mir ein kleiner Lautsprecher im Fahrer Fußraum aufgefallen. Weis einer was der macht? und gibts jemanden im Raum Koblenz/Montabaur der mir das ganze noch codieren kann? Ich finde leider niemanden…. Also immer her mit euren Tipps
Besten Dank
Ok Dank dir ich werd da morgen mal nach der Arbeit vorbei fahren
Ich habe kein Schreiben, deswegen.
Mir stellt sich nur die Frage ob ich handeln sollte oder abwarten. Hab zwar nächste Woche ein Termin für Fahrzeugcheck und Ölwechsel, aber in einer freien Werkstatt.
Aber wie sollte BMW mir einen Brief schicken? Die haben ja keine Daten von mir?!
Oh
Gibt es dazu genauere Infos? Ich besitze zufällig einen 20er LCI.
Jawoll dank Fr33d00m hab ich jetzt alles zusammen
Kabelbinder, Kleinteile, Stecker
Kabelbinder mit Halter
Schrauben 3x um den Halter für das Steuergerät zu befestigen:
07119902913
Du erwähnst hier Kleinteile und STECKER. Was für Stecker werden noch benötigt? Ich finde unter dieser Nummer nur Schrauben mit Unterlegscheibe.
Der Rest x3 Baum und so is auf dem Weg, Steuergerät bekomm ich auch schätzungsweise am Wochenende oder Anfang nächster Woche 🥳
Mein Hobel (LCI) hat auch Sport+ ab Werk, jedoch keine Sportautomatik.
Bei meinem 20d LCI auch so und er ist definitiv nicht codiert