Hallo,
suche kompetente Codierer Nähe Braunschweig
habe eine ein F10 / EZ: 2012
Danke
Hallo,
suche kompetente Codierer Nähe Braunschweig
habe eine ein F10 / EZ: 2012
Danke
Hallo,
nach einem halben Jahr, bin ich fast Fertig mit dem Instandsetzen der Kabel.
Mir Fehlt einzig der Gelbe Kabel. Ich Weiß nicht wofür er gut ist.
Selbst beim Freundlichen könnten sie mir nicht sagen wofür der ist.
Hat jemand eine Idee...
Hallo Community,
keiner ein Tipp für mich...
mfg
JL1976 Danke.
Habe Galley und Zwoelfer angeschrieben.
Der Zwoelfer hat ja eine Homepage wo er schreibt das er so was macht.
Warte mal auf Nachricht von dem beiden.
Hallo JL1976 ,
ich komme in der Nähe von Braunschweig. Das ist 80km entfernt von Hannover oder 50km von Wolfsburg. Liegt auf der Autobahn A2.
Bei BMW war ich schon, bei so einem Fall MUSS MAN NICHT dem Gesamten kabelbaum kaufen, man soll auch nur die Stecker mit Pins kaufen sagte man mir.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
shadow530 Vielen Dank für den Link.
Habe dort angerufen, die machen so was aber. Wenn man seine Ware mit bringt. Dann machen sie es nicht. Wegen Gewährleistung.
Obwohl ich sagte das der NAVI Rechner direkt vom BMW Und NEU ist hat er nein gesagt.
Schade
Trotzdem Danke für den Link
Vielen Dank für die Antworten,
Lieber shadow530 ich habe den Wagen als Diebstahlschaden erworben (ohne Navi und CID) und möchte es jetzt zusammen bauen lassen.
Und shadow530 du hast recht ich hätte es genauer formulieren können
Der GuMMiBaEr hat recht ich habe das Fahrzeug so erworben.
Lieber GuMMiBaEr ich suche nicht nach Reparaturkabelbaum sondern jemanden bzw. eine Firma die den Reparaturkabelbaum instandsetzen kann. (Flicken) ABER Trotzdem Danke für die Mühe.
Hallo,
danke für den Tipp "Unterm auto Schauen"
habe nach gesehen grosser Ölfleck unter Motorraum.
Mist
Noch mal Danke....
MFG
Hallo liebe Community,
Fahrer ein BMW F10 535d Automatik aus 2013 (vor Facelift) mit Navi Prof & Head Up.
Folgendes Problem, Navigation und CID wurden gestohlen. Leider haben die Diebe auch die Kabel abgeschnitten.
Einen Navigationsrechner habe ich bei BMW gekauft und den Display habe ich über eBay (aus Deutschland) gekauft. Beides passen auch 100% zur meinem Auto. Habe sehr lange gesucht.
Die Stecker kann man bei BMW auch kaufen.
MEIN PROBLEM ich brauche jemanden der mir den Kabelbaum instand setzt, ich weis den Fachbegriff dafür nicht. Der muss natürlich wissen am besten anhand eines Schaltplans welche Kabel zum richtigen pin führt.
Später muss ich wohl noch zur BMW und Programmieren lassen.
Kann das Jemand aus dem Forum hier oder kennt jemand irgend eine Spezial Firma der das kann.
Vielen Dank im Voraus.