Beiträge von thimo_n63

    Na das hört sich doch alles machbar an ?

    Die eine Schraube der Querlenker, quasi die in Richtung Niere sehe ich im Motorraum, bzw die Koneterung davon. Und die Seite Richtung Radhaus ist ebenfalls gekontert oder ist dort ein festes Gewinde ? Sprich einfach nur von innen lösen ?


    lG

    Hallo Leute,


    habe es mal endlich geschafft mich im Forum zu registrieren - ein Vorstellungsthread werde ich noch verfassen.


    Nun zum eigentlichen, möchte meinem 550i das Eibach ProKit 30 mm verpassen.

    Haben uns heut mal alles unterm Auto angeschaut, hinten scheint kein größeres Problem zu sein. Aber wie sieht es an der VA aus? Muss die Antriebswelle wirklich raus oder geht es ohne die Antriebswelle zu lösen?


    Und hat jemand eine Liste mit den ganzen Drehmomenten für VA und HA

    Über eine kleine Anleitung wäre ich dankbar.


    PS: Es ist nicht der erste Fahrwerkseinbau.


    Vielen Dank schonmal an euch.:thumbup: