musst nicht gegenhalten, die Mutter ist angeschweißt.
perfekt danke dir ??
Die vordere geht ja beim 550 mit etwas weglaufen bekommt man ja Platz. Hatte schon Angst bei der hinteren muss ja der halbe Motorraum raus ?
Danke ?
musst nicht gegenhalten, die Mutter ist angeschweißt.
perfekt danke dir ??
Die vordere geht ja beim 550 mit etwas weglaufen bekommt man ja Platz. Hatte schon Angst bei der hinteren muss ja der halbe Motorraum raus ?
Danke ?
Alles anzeigen- obere Querlenker lösen
- Zugstrebe/unterer Querlenker an der Achse locker machen
- Achsschenkel nach unten drücken und Federbein entnehmen
Antriebswelle musst nicht öffnen
Beim Anziehen der Schrauben auf die Normallage achten.
Einzige fieselei sind die Schrauben der oberen Querlenker, 2 sind im Motorraum und 2 im Radhaus.
Die sind bescheiden zum lösen.
Na das hört sich doch alles machbar an ?
Die eine Schraube der Querlenker, quasi die in Richtung Niere sehe ich im Motorraum, bzw die Koneterung davon. Und die Seite Richtung Radhaus ist ebenfalls gekontert oder ist dort ein festes Gewinde ? Sprich einfach nur von innen lösen ?
lG
Ja das hatte ich auch gesehen, aber wieder auch amerikanische Youtuber welche den oberen Qeurlenker gelöst haben ?
Hallo Leute,
habe es mal endlich geschafft mich im Forum zu registrieren - ein Vorstellungsthread werde ich noch verfassen.
Nun zum eigentlichen, möchte meinem 550i das Eibach ProKit 30 mm verpassen.
Haben uns heut mal alles unterm Auto angeschaut, hinten scheint kein größeres Problem zu sein. Aber wie sieht es an der VA aus? Muss die Antriebswelle wirklich raus oder geht es ohne die Antriebswelle zu lösen?
Und hat jemand eine Liste mit den ganzen Drehmomenten für VA und HA
Über eine kleine Anleitung wäre ich dankbar.
PS: Es ist nicht der erste Fahrwerkseinbau.
Vielen Dank schonmal an euch.