Danke für die Erklärung.
Muss ich Mal sehen ob das funktioniert. Beim E91 ging das für mich Kunden-freundlicher. DVD kaufen, ins Laufwerk stecken, fertig. Wenn der Rechner nicht der beste Freund ist, gibt's auch immer Schwierigkeiten
Danke für die Erklärung.
Muss ich Mal sehen ob das funktioniert. Beim E91 ging das für mich Kunden-freundlicher. DVD kaufen, ins Laufwerk stecken, fertig. Wenn der Rechner nicht der beste Freund ist, gibt's auch immer Schwierigkeiten
Stand aber so in der Beschreibung. Und auf der Seite wo angeblich die Updates runter geladen werden, steht nach Eingabe der VIN, ihr Fahrzeug ist auf dem neusten Stand.
Habe ich ab also 79 Euro in den Wind geschossen und alte Karten? 2020 2 hört sich irgendwie nicht nach 2022 an.
Habe das auch für 79 Euronen vorgestern gekauft, die Karten sollen sich angeblich selber installieren. Auf welchen Stand werden die dann gebracht und wie lange dauert das? Kann jemand Auskunft geben?
Laut Navi sind die Karten im Moment 2020 2, war aber schon vor 14 Tagen als ich den f11 abgeholt habe so.
Mein Sohn hat mir gesagt dass die neuen BMW Modelle jetzt den VW Lochkreis 112 mm haben.
Ich dachte eigentlich das er mich auf die Schippe nehmen wollte!
Genau wie bei meinem, FL mit Standheizung. Keine Nebler, linker Einsatz geschlossen, rechter Einsatz als Gitter.
Außerdem wird im Leebmann Katalog auch nur die M Stoßstange mit der Nummer 51118054420 und die normale aufgeführt. Wo kommt also die 2 Nummer her.