Danke, bei meinem hat sich an der Anzeige nix geändert. Mehrere Minuten laufen lassen und eine Dorfrunde, die Anzeige steht auf voll. Hatte gestern auch keine Zeit mehr, muss ich heute noch einmal nachschauen. Ich denke ich verlasse mich lieber auf den Peilstab und werde in 0,2 Liter Schritten auffüllen.
Beiträge von R2d2
-
-
Habe eben beim 550d Öl und Ölfilter gewechselt. Registrieren auf 15000 km nächster wechsel hat mit Bimmer-tool auch funktioniert.
Wie lange dauert es bis der Ölstand angezeigt wird? Habe erst 5,5 Liter eingefüllt und die Anzeige zeigt voll an.
Rausbekommen habe ich nach umfüllen in die leeren Öldosen 6,7 Liter.
Da kann ja bei 6,5 Liter Soll-Füllung was nicht stimmen. 1 Liter weniger sollte die Anzeige ja wohl bemerken.
Ölpeilstab ist an der unteren Grenze. Würde ja zu den 5,5 Liter einfüllung passen.
-
Drahtlose Carplay Android Auto Decoder für BMW NBT CIC EVO F30 F20 F10 F11 F31 F32 F33 F15 F22 F21 F56 F01 F02 F36 F23 F03 F25 F26 F18 F06Produkt in den Warenkorb legen und erhalten Sie 10 € Rabatt. KOMPATIBLE MODELLE NBT-System BMW 1er F20 2011-2016 / F21 2012-2016 mit NBT-SystemBMW 2er F22 F23…www.ewaying.de
Hier was zu lesen.
-
Gibt auch welche da ist der Bildschirm genauso wie der Originale.
10.25"Android 10 IPS Autoradio DAB+ Navi CarPlay Wifi BT SWC BMW 5er F10/F11 CIC | eBayEntdecken Sie 10.25"Android 10 IPS Autoradio DAB+ Navi CarPlay Wifi BT SWC BMW 5er F10/F11 CIC in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Koason Autoradio Android 11 Carplay 128GB 12.3 Screen BT for BMW F10 F11 NBT CIC | eBayEntdecken Sie Koason Autoradio Android 11 Carplay 128GB 12.3 Screen BT for BMW F10 F11 NBT CIC in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de
Da hat man wohl mehr von 100 Euro drauf zu legen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Naja, wenn es dann nur dürftig funktioniert braucht man ja dafür keine Zeit und Energie mehr verschwenden.
-
Ich habe auf jeden Fall nicht bei BMW angerufen, ging über die App.
Wichtiger wäre zu wissen ob das stimmt dass es wegen der Anmeldung bei BMW Connect mit den Apps nicht mehr geht.
-
Der Vorbesitzer wurde doch gelöscht als ich das Fahrzeug angemeldet habe. Musste in der App ja erst den Vorbesitzer löschen um auf mich anzumelden.
-
Hi, da stehst du nicht alleine da. Habe ein f11 mit NBT aus 12/2013, da funktioniert es auch nicht.
Will ja nix falsches wiedergegeben, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geht das nicht mehr wenn man sich einmal bei BMW Connect mit seinem Fahrzeug registriert hat.
Habe ich hier oder im Motor-Talk Forum gelesen.
Eventuell kann das ja hier jemand richtig stellen.
-
Wenn du mich meinst, ich bestelle schon lange nix mehr aus China. Schon traurig genug das ohne Asiaten hier nix mehr geht!
Den defekten Griff muss ich auch nicht selber besorgen, dafür steht der Verkäufer gerade. Kann im Moment nur das Auto da nicht hinbringen. Bin im Moment eingeschränkt und er will die Kosten für den Weg noch nicht übernehmen. Gut das ich ne Rechtschutz habe.
Bis es soweit ist, kommen ja vielleicht noch defkte dazu, die dann auch gemacht werden müssen.