Beiträge von R2d2

Eigentlich müsstest du die Griffe mit Keyless bei deinem auch nehmen können.

Steckst ja nur die Beleuchtung an, für Keyless wirst du kein Stecker haben also bleibt das sowieso tot.

Alle 4 Griffe gibt es schon für knapp 90 Euro beim Chinesen. Da wirst du die ohne Keyless auch nicht billiger bekommen.

Wenn ich das richtig sehe, hast du die Griffe mit Lichtpaket.

Der Händler hat mir den hinten links geschickt, Nr. 51217231929.

Gib die Nummer mal bei Google ein, es reicht wenn du "bmw 7231929" eingibst.

Wann gefunden, änderst du mal die 29 hinten in 27, dann 28 und dann 30.

Mal schauen was du findest.

Die Zahlen sollten bei AliExpress zum bestellen auch was finden.

Habe ich doch geschrieben das der Keyless anbietet.

Mir hat er aber einen ohne geschickt.

Sieht man doch auf dem Bild das nur der 2 polige Stecker für das Licht vorhanden ist.

Der 4 polige für Keyless fehlt.

Eigentlich sollte man die benötigten mit der original Teilenummer auch bei AliExpress finden.

Im ETK mit deiner VIN raus suchen und bei AliExpress eingeben.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch ein video

So hat sich mein Ankerblech angehört nachdem es nur noch an einer Schraube fest war.

Hat hier jemand den Kühlwasserstutzen aus Alu am N57 verbaut?

Wüsste gerne wie gut der gearbeitet ist und ob die Schlauchkupplung da ordentlich drauf geht.

Oder kann man das Teil gleich ganz weglassen lassen und lieber original Kunststoff nehmen?

Es ist auf jeden Fall Käse was da angezeigt wird. Dem Zeiger braucht man nicht zu glauben, ja nach Außentemperatur kommt das Motor Öl ja noch nicht mal bis 100°.

Es werden trotzdem 100 angezeigt.

Das Teil rechts zeigt die Öltemparatur, läuft synchron mit der Temperatur im Geheimmenü.

Habe gestern die Temperaturen mit Bimmertool angeschaut.

Bis 16 km Strecke ist Kühlwasser immer wärmer als das Öl.

Dann beide auf 96°.

Danach wird das Öl wärmer, nach 21 km Wasser bei 97° und Öl bei 104°.

Der Zeiger stand da genau auf der 100.