Wenn ich mich damit nicht abfinden würde, hätte ich das neue gebrauchte Fahrzeug gleich wieder verkauft! Das ändert aber nichts daran daß es so lang gedauert hat wie beschrieben. Auch mit einer 100000 Leitung von Vodafone geht's halt nicht so wie Du meinst, dass es gehen soll.
Beiträge von R2d2
-
-
Warum soll das keine 3 Stunden dauern? Hast du an meinem Tablet gesessen?
Hat vielleicht nicht jeder nur das aller Beste Zuhause was verfügbar ist.
Wenn es bei dir schneller geht dann sei doch froh.
Ladegerät zur Verfügung zu haben steht auch in keiner Vorschrift.
Und das die Navi DVD Geräte noch verbaut werden habe ich nicht behauptet.
Also bitte nix unterstellen, mach ich bei dir ja auch nicht.
-
So, Karten 2022 sind drauf. War eine langwierige Prozedur,🙄 knapp 3 Stunden um das gestern Nacht auf den Stick zu speichern🥱 und heute Vormittag 35 min. die Gegend erkunden um es ins Fahrzeug zu übertragen.
DVD System war eindeutig schneller😀
-
Hast du Recht, keine DVDs mehr.
Aber von der BMW Seite her kann man dem Kunden wohl gleich den richtigen Weg aufzeigen. Und nicht so ein Schrott mit "geht alles automatisch" verbreiten!
Haben ja schließlich gewusst um welches Fahrzeug es sich aktuell handelt.
Was mir richtig auf den Senkel geht sind dann noch deutsche Firmen die ein auf Seiten führen die in Englisch verfasst sind! Sind wir neuerdings bei den Insulanern eingegliedert?
Fällt mir gerade ein, Chinesisch wäre ja eigentlich richtig, die bestimmen ja jetzt die Richtung.
Da bin ich mir nicht sicher ob noch einmal ein BMW gekauft wird, wenn das so weiter geht.
-
Danke für die Erklärung.
Muss ich Mal sehen ob das funktioniert. Beim E91 ging das für mich Kunden-freundlicher. DVD kaufen, ins Laufwerk stecken, fertig. Wenn der Rechner nicht der beste Freund ist, gibt's auch immer Schwierigkeiten
-
Stand aber so in der Beschreibung. Und auf der Seite wo angeblich die Updates runter geladen werden, steht nach Eingabe der VIN, ihr Fahrzeug ist auf dem neusten Stand.
Habe ich ab also 79 Euro in den Wind geschossen und alte Karten? 2020 2 hört sich irgendwie nicht nach 2022 an.
-
Habe das auch für 79 Euronen vorgestern gekauft, die Karten sollen sich angeblich selber installieren. Auf welchen Stand werden die dann gebracht und wie lange dauert das? Kann jemand Auskunft geben?
Laut Navi sind die Karten im Moment 2020 2, war aber schon vor 14 Tagen als ich den f11 abgeholt habe so.
-
Mein Sohn hat mir gesagt dass die neuen BMW Modelle jetzt den VW Lochkreis 112 mm haben.
Ich dachte eigentlich das er mich auf die Schippe nehmen wollte!
-
Genau wie bei meinem, FL mit Standheizung. Keine Nebler, linker Einsatz geschlossen, rechter Einsatz als Gitter.
Außerdem wird im Leebmann Katalog auch nur die M Stoßstange mit der Nummer 51118054420 und die normale aufgeführt. Wo kommt also die 2 Nummer her.