Beiträge von R2d2

Ich habe auf jeden Fall nicht bei BMW angerufen, ging über die App.

Wichtiger wäre zu wissen ob das stimmt dass es wegen der Anmeldung bei BMW Connect mit den Apps nicht mehr geht.

Hi, da stehst du nicht alleine da. Habe ein f11 mit NBT aus 12/2013, da funktioniert es auch nicht.

Will ja nix falsches wiedergegeben, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geht das nicht mehr wenn man sich einmal bei BMW Connect mit seinem Fahrzeug registriert hat.

Habe ich hier oder im Motor-Talk Forum gelesen.

Eventuell kann das ja hier jemand richtig stellen.

AltinB1306

Wenn du mich meinst, ich bestelle schon lange nix mehr aus China. Schon traurig genug das ohne Asiaten hier nix mehr geht!

Den defekten Griff muss ich auch nicht selber besorgen, dafür steht der Verkäufer gerade. Kann im Moment nur das Auto da nicht hinbringen. Bin im Moment eingeschränkt und er will die Kosten für den Weg noch nicht übernehmen. Gut das ich ne Rechtschutz habe.

Bis es soweit ist, kommen ja vielleicht noch defkte dazu, die dann auch gemacht werden müssen.

Habe eben Platz 100 gezogen. Ist es wie du sagst, linke Seite ist frei zum einpinnen.

Scheint das Geld für Sicherungen in 12/2013 ja noch vorhanden gewesen zu sein.

Habe eine Frage was das Thema betrifft.

Laut BMW AHK Einbauanleitung werden vier Sicherungen gebraucht wenn man alles in Original nachrüstet.

Eine vorne, 3 hinten, laut Belegungsplan vom Fahrzeug sind das Platz 19, 100, 145 und 148.

Ist es normal das die Sicherungen schon vorhanden sind obwohl keine AHK ab Werk verbaut ist?

Die Steckplätze werden doch sicherlich nicht für etwas anderes verwendet. Dann würden ja der Plan nicht mehr passen.

Ich war der Meinung es kommt beim Teile verbauen beim Hersteller auf jeden Cent an und es wird nix verschenkt.