Kurbelwellenhauptlager wirst du so wohl kaum wechseln können. Wirst nicht ohne Motorzerlegung die Kiste wieder zum störungsfreien fahren bekommen.
Beiträge von R2d2
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Dann würde ich jetzt direkt zum nächsten BMW Händler fahren und da nachfragen.
Oder du rufst bei Leebmann an und erklärst denen, das da was bei deinem Motor fehlt, was im ETK angezeigt wird.
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Kann man eventuell auf dem alten ablesen. Wenn ich nicht irre, steht das da drauf.
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So wie das auf dem Istfoto aussieht fehlt dir ja auch die Lenkhilfe. Da ist die Rolle wohl überflüssig. Würde ja elektrische Lenkung bedeuten.
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Ja das macht Sinn in Zeiten der überteuerung für jeden Furz 20 km zum Händler fahren.
Kann ja nicht sein das man dafür eine App hat und sowas wird weg gelassen.
Aber die Zurhaken die jeder Blindfisch sofort nach öffnen im Kofferraum sieht, die werden mit Foto angezeigt.
Manches muss man nicht verstehen.
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Steht bei meinen genauso drin. Scheinbar muss man die Träger erst beim freundlichen neu kaufen um die Anleitung der Träger zu bekommen.
Die App scheint ja für sowas nix zu taugen oder nicht auf jedem Smartphone zu funktionieren.
Also nutzlos und wieder löschen.
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Wenn du bei 255/295 auf 35/30 erhöhst, bist du bei der Geschwindigkeit -3,6VA und -4,2HA laut Reifenrechner. Da nur bis plus 4 kmh erlaubt ist trägt dir das keiner ein.
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Ich bin ja keine Reifenexperte, aber wenn man den Querschnitt einfach im 5% erhöht, liegt der Abrollumfang bestimmt nicht mehr in der Toleranz des Tachos.
Also nix mehr Komfort, da nicht erlaubt.
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Ich habe aber den 535i mit dem N55. Ich glaube das ist schon ein Unterschied.
Erstens sieht man das nicht wenn man ab Seite 3 anfängt mitzulesen und eine Frage stellt. Zweitens hast du bei einem Beitrag zum Dieselmotor nachgefragt.
Oder steht in dem Titel was vom Benziner?
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Hab's gefunden N57s Motor und N57z haben beide 3,5 x 2mm Unterdruckschläuche
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