Wo steht denn das die Batterie hinten rechts ist?
Die erste Frage war wo sich die Sicherung befindet. Und die ist immer noch hinten rechts.
Wo steht denn das die Batterie hinten rechts ist?
Die erste Frage war wo sich die Sicherung befindet. Und die ist immer noch hinten rechts.
Auf die Sicherung der Heckklappe?? Welche Sicherung ist denn gemeint? Also ich meine, wo befindet sich diese? Stehe jetzt auf dem Schlauch was du mit Sicherung meinst, weil wie geht Strom über die Heckklappensicherung auf die Batterie denn?
Bei meinem f11 ist die hinten rechts im Kofferraum. Ich denke ist beim f10 auch so. Und der Strom soll nicht die Batterie versorgen, sondern sozusagen nur die Heckklappe, damit du den Taster betätigen kannst um das Schloss zu entriegeln.
Mach so wie Homeworker geschrieben hat. Ist einfacher und schneller als in den Kofferraum zu kriechen.
Außerdem habe ich doch geschrieben dass ich die Sicherungsnummer nicht in Kopf habe.
Ich meine damit den Riss durch das Zahnrad
Kannst auch direkt auf die Sicherung der Heckklappe Strom draufgeben. Da deine Batterie ja tot ist muss natürlich auch Masse irgendwo zugeführt werden. Leider weiß ich die Sicherungsnummer nicht mehr aus dem Kopf.
Hat hier im Forum oder bei MotorTalk auch jemand so gemacht.
Wenn man dein Foto vergrößert, sieht das ja eher so aus als wenn das Zahnrad komplett durchgebrochen ist. Das macht bestimmt nicht mehr lange.
Über die Artikelnummer oben wurden die in eben auch angezeigt. 2 Stück 14,99 für den x5, aber werden ja wohl auch beim 11er passen.
Danke für den Link
Keyless Go war gemeint.
Wenn der Griff abgesteckt ist, nicht wundern das erzeugt noch einen neuen Fehlerspeicher Eintrag. Der stört aber in diesem Fall nicht.
Wenn der Griff ab ist, am besten Fehlerspeicher löschen.
Hast du die Meldung aus dem Anhang auch schon gehabt?
Natürlich sieht das für mich ok aus, sonst hätte ich ja nicht geantwortet.
Du hattest ja die Befürchtung dass das Lager raus kommt. Das sehe ich auf den Bildern nicht.
Das heißt aber leider noch lange nicht das nicht doch ein Lagerschaden vorhanden ist. Nur muss der ja nicht an dem vorderen Lager vorhanden sein.
Da ich selber angeschlagen bin, wünsche ich dir noch gute Besserung.
Irgendwo muss das Öl ja hin was durch die Welle gedrückt wird, also kommt da auch was raus wenn der Motor kurz gelaufen ist.
Und die Lagerschalen sitzen noch an Ort und Stelle für mein Verständnis. Zu sehen an dem weißen Ring der um die Welle läuft. Das sind die Halbschalen.
Habe das mal vergrößert und markiert so gut das mit dem Finger am Smartphone möglich ist.