Laut BMW muss nur die Leiste Nr. 3 unten ab. Mit dem neuen Teil soll man oben rechts in der Ecke beginnen, und die Stoßstelle soll unten in der Mitte liegen. Somit unter Teil Nr. 3
Beiträge von R2d2
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Das werde ich morgen mal probieren ob das bei meinem 6WA funktioniert.
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Bei bimmercode gibt es für unten rechts und für die mitte Änderungmöglichkeiten.
Denke rechts ist für 6WA und mitte für 6WB
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Habe in meinem den 6WA Tacho, da steht auch nicht "M50D" drin. Wenn ich das richtig gelesen habe, kann das wohl codiert werden.
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Um kein neuen Beitrag zu eröffnen frage ich mal hier nach. Entweder ich habe das in der suche übersehen, oder das steht hier wirklich nirgends.
Kann jemand sagen wie die min und max Werte bei der Bordnetzspanung sind.
Habe mir die gestern im Kombi anzeigen lassen, M550 AGM 105 Ah Batterie falls relevant. Batterie ist laut R......d schon altersschwach, die möchte ich wechseln. Die neue soll ja nicht gleich den Geist aufgeben.
Mittags im stand und während der Fahrt ging die Anzeige von 14,3 - 14,7 Volt. Rückfahrt am Abend dann sofort auf 15 Volt, das ist dann die ganze Zeit zwischen 14,8 - 15,1 Volt gewechselt. Ist das so richtig oder gibt da irgend ein Bauteil der Stromversorgung das langsam den geist auf?
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Wenn die Muttern geglüht haben kann man die aber normalerweise in die Tonne kloppen, sind ja dann ausgeglüht.
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Bevor ich ein Autogenbrenner beschaffe, ist die Flex und der Dremel vor Ort wohl erstmal die günstigere Lösung.
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Mit was heizt du den Dingern ein, Autogenbrenner oder reicht ne olle Lötlampe?
Habe letztes Wochenende die Muttern auch nicht los bekommen. Habe gedacht ich träume als der Spoiler sichtbar nach unten ging aber die Schraube sich nicht bewegen ließ.
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Die Kapazität kann auch mit bimmercode geändert werden .Screenshot_20220724-173430879.jpg
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Danke für deine Aufklärung. Du hast bestimmt in deinem Leben noch nie eine Ziffer verwechselt.