Gibt von BMW eine Anleitung über die äußere Fensterschacht Abdeckung die Tür zu öffnen. Ist im Technischen Information System zu finden.
Gehe davon aus dass die hier nicht eingestellt werden darf.
Gibt von BMW eine Anleitung über die äußere Fensterschacht Abdeckung die Tür zu öffnen. Ist im Technischen Information System zu finden.
Gehe davon aus dass die hier nicht eingestellt werden darf.
Da kann ich Altins Antwort voll und ganz bestätigen.
Obwohl die höchste Leuchstärke bei meinem F11eingestellt ist, sieht man davon nichts. Habe mich nach dem Kauf schon gefragt ob die Ausstattung an der Montagelinie bei BMW vergessen wurde.
Wenn ich wissen möchte ob die funktioniert, muß ich da wo die SMD sitzt die Hand an Türpappe halten um zu sehen das da wirklich etwas rötlicher Lichtschein vorhanden ist.
WESTFALIA 303398600001
Teilenummer der abnehmbaren für den F11. Findet man damit, mit und ohne E-Satz. Ob der Kurs fair ist musst du dann selber entscheiden.
Die OEM elektrisch schwenkbar gibt es bei Kleinanzeigen ab ca. 500 Euro.
Habe heute probiert die Standheizung manuell einzuschalten. Funktioniert aber nicht am Idrive Bildschirm.
Per App, Fernbedienung und Zeitvorgabe im Idrive funktioniert es.
Beide Menüpunkte, Standlüftung und Standheizung sind vorhanden, haben aber keine Funktion.
Muss man dafür wieder was Codieren damit das läuft?
Mag schon sein. Aber es gibt auch Berichte das die Teile von da von hoher Qualität sind.
Wenn ich nicht irre, ist die Beschreibung bei Bimmer Guide zu finden.
Der link war ja eigentlich als Beispiel gedacht was es da so gibt.
Geh auf AliExpress gib bei der Suche Schaltknauf f11 ein. Da sollte was bei sein was dir gefällt.
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Bei VOX auto mobile wurde letzte Woche so ein Sack getestet. Der wird in den Kofferraum gelegt, oben zum befüllen aufgehängt und wenn beladen wieder ausgehängt zum schließen.
Die Testerin hat dem Ding ein Daumen hoch gegeben.
Wäre vielleicht auch was für das Baustellenfahrzeug.
Wenn ich die Regeln einhalte brauche ich auf den ersten 10 km Strecke, durchschnittlich 1 min pro km.
Da ist die Öltemperatur Ausgelesen gerade mal bei 50°, im Rundinstrument aber schon knapp vor der Hundert.
Das ist doch Sch.... , wenn man das nicht weiß.
Jeder denkt doch Öl ist auf Temperatur, da kann ich jetzt auf der Bahn mal herzhaft auf das Pedal drücken.
In meinen Augen gehört in das Instrument die korrekte Temperatur und nicht irgend ein Sch... errechneter Wert.
Und ob ein N20 nach 8km warm ist würde ich auch bezweifeln.
Das ist nicht nur beim N20 nicht so.
Wenn man die Werte ausliest kommt ja was anderes raus, als das was einem die Anzeigen im Kombi vorgaukeln.
Wo im LK-Hildeheim soll das abgeholt werden?
1 km bis zur Kreisgrenze, der ist aber nicht gerade klein.