Falsch.
Wenn der Diesel in der HDP weg ist gehts aufs Material.
In seinem Fall ist es wirklich egal da er Niederdruck zur HDP nicht leer hat.
Sobald der Leer ist bloß nicht Orgeln lassen bis er anspringt.
Unbedingt entlüften, die cp4.x HDP ist da sehr empfindlich.
Ich denke schon das die Leitung leer war.
Da der defekt an der Leckölleitung gewesen ist, diese ist ja im Vorlauf Niederdruckseite mit einem T-Stück eingebaut.
Vorgester trat an der Bruchstelle zum T-Stück aufeinmal auch noch etwas Diesel aus, obwohl vorher nix raus kam. Habe einen Stopfen eingesteckt.
Nach dem reinigen um die Injektore herum, habe ich den Rest von Bruchstelle bis T-Stück abgezogen. Es ist kein Diesel ausgelaufen obwohl das T-Stück ja offen war.
Dann die neue Leitung eingebaut und die ABL Entlüftung gestartet um zu sehen ob alles dicht ist. Das ging aber nur bis zu dem Punkt nach den 3 Minute, da soll ja der Motor gestartet werden.
Da war ja noch der Rest gar nicht wieder zusammen gebaut. Ladeluftkühler, Drosselklappe lagen ja noch in der Garage. Unterdruckleitungen hingen auch noch zum Teil abgesteckt am Motor.
Gestern dann alles zusammen gebaut und wieder mit der ABL begonnen, Ergebnis habe ich ja gestern schon geschrieben.