Beiträge von R2d2

    Wenn ich nicht irre steht in der FUB, wenn die SH programmiert war und vor der Fahrt gelaufen ist, geht sie aus.

    Wenn man ins kalte Auto steigt, geht sie mit an als zuheizer. Ich weiß jetzt nur nicht ab welcher Temperatur das so ist.


    Edit:

    Wohl doch geirrt, steht nix davon in der FUB. Muß ich mal suchen wo das beschrieben wurde.

    Wenn die Fehler dann weg sind, könnte es an der Verkabelung liegen. Also Kabel und Dose nach dem einfahren mal in Bewegung bringen. Ausschlußverfahren wenn man nicht weiter kommt.

    Wobei ich nicht weiß ob das bei der originalen überhaupt so einfach möglich ist. Ist schon lange her das ich die das letzte mal gesehen habe.

    E91 habe ich nicht mehr und jetzt habe ich eine abnehmbare nachgerüstet.

    Wenn das bei ausgefahrener Kupplung nicht ist, würde ich die ausfahren. Dose und Kabel abbauen, Kupplung wieder einfahren, ohne das Dose und Kabel mit bewegt werden. Dann schauen ob es immer noch Fehler gibt.

    Weißt du zufällig wieviel Kühlmittelvolumen der Ladeluftkühler hat? Habe nur da das Kühlmittel abgelassen, etwa eine Kaffeetasse voll ist da nur raus gekommen.

    100A Gysflash? Ich glaube das ist nix für mich. Steuergeräte Update und der gleichen auch nicht.

    Bin froh wenn ich einigermaßen mit RG zurecht komme. Siehst ja im aktuellen Fall das ich da schon nachfragen muss.


    Hätte mich im Commodore Zeitalter damit beschäftigen sollen, da wusste ich aber noch nicht dass das mal wichtig wird.

    Hinterher ist man dann ja bekanntlich immer schlauer.

    Batterie voll.👍

    Raildruckfehler von gestern aufgerufen. 🤔

    Ablauf durchgeführt, Motor läuft. 😀


    Vielen Dank an alle Antwortende

    Wünsche euch einen guten Rutsch und viel Glück im nächsten Jahr