Würde mich auch wunder, an einem Fahrwerk was sich nicht verstellen lässt, Unterschiede zu bemerken wenn ich Hebel und Schalter verstelle.
Wenn ich da was bemerke, sollte mir das eher zu denken geben ob da nicht etwas falsch läuft.
Würde mich auch wunder, an einem Fahrwerk was sich nicht verstellen lässt, Unterschiede zu bemerken wenn ich Hebel und Schalter verstelle.
Wenn ich da was bemerke, sollte mir das eher zu denken geben ob da nicht etwas falsch läuft.
Das Schleifgeräusch habe ich bei meinem auch oben am Schaltzentrum.
Aber nur wenn man auf dem Lenkrad einseitig Druck ausübt.
Bin fest davon überzeugt das es oben Lenkrad/Schaltzentrum ist.
Wenn ich nicht irre steht in der FUB, wenn die SH programmiert war und vor der Fahrt gelaufen ist, geht sie aus.
Wenn man ins kalte Auto steigt, geht sie mit an als zuheizer. Ich weiß jetzt nur nicht ab welcher Temperatur das so ist.
Edit:
Wohl doch geirrt, steht nix davon in der FUB. Muß ich mal suchen wo das beschrieben wurde.
Wenn die Fehler dann weg sind, könnte es an der Verkabelung liegen. Also Kabel und Dose nach dem einfahren mal in Bewegung bringen. Ausschlußverfahren wenn man nicht weiter kommt.
Wobei ich nicht weiß ob das bei der originalen überhaupt so einfach möglich ist. Ist schon lange her das ich die das letzte mal gesehen habe.
E91 habe ich nicht mehr und jetzt habe ich eine abnehmbare nachgerüstet.
Wenn das bei ausgefahrener Kupplung nicht ist, würde ich die ausfahren. Dose und Kabel abbauen, Kupplung wieder einfahren, ohne das Dose und Kabel mit bewegt werden. Dann schauen ob es immer noch Fehler gibt.
In wie weit das was macht weiss ich nicht, kenne ich mich zuwenig aus, ich meine aber die Pumpe generiert den Druck zwischen den Zähnen und das Gehäuse ist nicht so wichtig?!
Hi, ich denke eher das Gehäuse ist sogar sehr wichtig.
Ohne die engen Toleranzen wird die Pumpe nicht mehr mehr in der Lage sein Druck aufzubauen.
Weißt du zufällig wieviel Kühlmittelvolumen der Ladeluftkühler hat? Habe nur da das Kühlmittel abgelassen, etwa eine Kaffeetasse voll ist da nur raus gekommen.
100A Gysflash? Ich glaube das ist nix für mich. Steuergeräte Update und der gleichen auch nicht.
Bin froh wenn ich einigermaßen mit RG zurecht komme. Siehst ja im aktuellen Fall das ich da schon nachfragen muss.
Hätte mich im Commodore Zeitalter damit beschäftigen sollen, da wusste ich aber noch nicht dass das mal wichtig wird.
Hinterher ist man dann ja bekanntlich immer schlauer.
Batterie voll.👍
Raildruckfehler von gestern aufgerufen. 🤔
Ablauf durchgeführt, Motor läuft. 😀
Vielen Dank an alle Antwortende
Wünsche euch einen guten Rutsch und viel Glück im nächsten Jahr
MXS 5.0 ist wohl nix für den F11, Batterie ist nach 20 Stunden immer noch nicht voll. Glaube muß mir ein Gerät mit mehr Leistung kaufen.