Beiträge von R2d2

Ich denke ist eher wegen der Zeit.

Habe erst den ersten Tausch.

Ende Dezember 22 habe ich den Rückruf das erste Mal angezeigt bekommen.

Januar in der Werkstatt angerufen, da wurde mir schon mitgeteilt das die Wartezeit bis 2024 dauern wird.

Letzten Freitag hat die Werkstatt angerufen das ich mich deswegen melden soll.

Wechsel ist für den 11.10. geplant.

Also hat das dann 22 Monate gedauert.

Seit wann gibt es einen 250€ Gutschein? Gab es bei keiner meiner AGR-Aktionen bisher, die letzte Ende 2023.

Das hat auch schon jemand anders geschrieben.

Da wurde davon ausgegangen das man da schon jahrelang Kunde ist und wegen der langen Wartezeit.

Bin mir nicht sicher ob das hier geschrieben stand oder bei MT.

War gestern zum Termin festlegen.

Bei dem AGR-Kühler wechsel wird auch eine Software Änderung vorgenommen.

Dann gibt es noch einen 250 Euro Gutschein von BMW für BMW den man da für Teile, Zubehör oder Reparaturen benutzen kann.

Laut Werkstatt 2 Jahre gültig.

Aber der Bremsen-Rückruf gilt doch nicht mehr für F10/F11 sondern nur die neueren?

Und, das macht es besser?

Wenn man das richtig erzählt hat, hat BMW ja wohl ein Problem mit der Qualität.

Wenn man weiterhin BMW fahren möchte und den F11 ersetzt kann einem das wohl nicht egal sei.

Das man bis heute den AGR-Kühler Rückruf mmer noch an der Backe hat machte den Rückruf für neure Modelle nicht Salonfähig.

Man, man, man.

Der eine Rückruf nicht nicht abgearbeitet und schon der nächste.

Continental Bremsen sind der Grund.

War hilfreich für den Aktienkurs.

Da muss dringend eine Qualitätsoffensive bei BMW erfolgen laut Nachrichten.

Kaum zu glauben, nach 21 Monaten soll ein neuer AGR-KÜHLER verfügbar sein.

Soll mich mit meiner Bmw Vertretung in Verbindung setzen damit das Teil geordert werden kann.

Da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich klappt.