Es steht ja nicht umsonst in der Anleitunge das man den nicht zum Laden benutzen soll.
Dafür gibt es ja die Steckdosen (Zigarettenanzünder) mit entsprechenden Ladeadapter.
Es steht ja nicht umsonst in der Anleitunge das man den nicht zum Laden benutzen soll.
Dafür gibt es ja die Steckdosen (Zigarettenanzünder) mit entsprechenden Ladeadapter.
Linke Seite ist das Loch wenn man vom Werk aus eine Kupplung verbaut hat.
Ich habe bei meinem nach Anleitung des Nachrüstsatz rechts gebohrt, direkt durch das Blech wie vorgegeben. Kommt ja da an wo alles angeklemmt wird.
Würde nur nicht nochmal auf 40 mm bohren, Tülle sitzt recht locker vom Erich Jaeger Satz. Würde sagen 38 ist da maximal nötig.
Da ich heute morgen einen Arzt aufsuchen musste, 15,4 Liter auf 3 km Fahrstrecke. M550xd
Man gönnt sich ja sonst nix.
Verbrauch geht erst unter 10 Liter wenn der Motor warm ist und man das Pedal streichelt.
Nr. 5 sieht so aus wie bei meinem, ist ein M550dx.
Teil Nr. 3 sieht so aus wie das Alu Schallschutzteil. Das ist bei meinen im Leebmann Katalog gar nicht aufgeführt.
Obwohl es am Fahrzeug verbaut ist.
Doch ich, ich höre aber kein quietschen.
Wenn dann ein Schleifen. Zumindest für meine Ohren.
Das mit dem schnellen drehen werde ich bei der nächsten Fahrt ausprobieren.
Wie schon geschrieben habe ich das nur wenn ich mit einer Hand lenke.
Gibt wohl einseitig Druck am Lenkrad und schleift dann.
Gibt es keine Rückmeldung ob was festgestellt wurde?
Die Kosten für den Werkstattersatzwagen kann eine Niederlassung (genau wie die Material-/Personalkosten) direkt über die PUMA-Maßnahme mit BMW abrechnen.
So jedenfalls die Auskunft meiner Niederlassung und einer anderen Niederlassung bei der ein Kollege war.
Entweder weiß das deine Niederlassung nicht oder die wollen selbst einen Ersatzwagen abrechnen
Nö, gibt kein Ersatzwagen.
Habe extra in München angerufen weil ich das auch nicht glauben wollte.
Das ist kurzfristig und teuer, da wird kein Leihwagen bezahlt. So die Aussage.
Habe gerade Post bekommen.
Edit: Schon lustig beim BMW Partner. Wenn man einen Ersatzwagen braucht muß man den selber zahlen. Und Airbag wechseln dauert mindestens 2 Stunden.
Warum machst du nicht erstmal das was wir geschrieben haben?
Den Weg hast du ja jetzt, mit deiner eigenen Beschreibung dann ohne SZL, für das probieren vor Augen.
Danach kannst du weiter fragen und dir einen Kopf machen.
Ich würde erstmal nur die Schraube etwas lösen. Dann das Rad gegen die Schraube ziehen und lenken. Geräusch weg, weißt du schon mal bescheid das es mit dem Lenkrad zusammen hängt.
Dann kann man es immer noch ganz abziehen und schauen ob irgendwo Spuren zu sehen sind.