Wenn keine Antwort kommt wird es ja sowieso nix.
Beiträge von R2d2
-
-
Hallo Tom
Gibt es noch eine Antwort?
In welcher Farbe ist die neue Beschichtung ausgeführt?
Kannst du zusichern das die Felgen keinen Höhenschlag haben?
Gruß, Thomas
-
Vorgestern in der SB Waschbox stand ein weißes Cabrio mit dem Emblem.
Ist mir sofort und Auge gestochen. Muss sagen, sah Saugut aus.
-
Fahre seit 20.01. Stage 1 beim F11 und bin enttäuscht davon.
Genau wofür ich es benutzen wollte funktioniert es nicht.
Dachte kann damit die Schaltdrehzahlen senken. Genau beim 50d ist das nicht möglich.
Geld zum Fenster raus geworfen. So ein Käse.
-
Im TIS werden die Schrauben bei eingebauter Welle angezeigt, du müsstest also so dran kommen.
Es muss die Bremsscheibe ab, dann der Mitnehmerflansch und der Spurlenker am Radträger soll gelöst werden.
Das sind die Vorarbeiten,
jetzt kommt schon das Radlager an die Reihe
-
Wenn du die komplett ausbauen willst, steht dazu in der Anleitung folgendes:
Nach jedem Aus- und Einbau ist der Wellendichtring für die Antriebswelle zu ersetzen.
Wenn ich die Anleitung richtig lese, wird die für den Radlagerwechsel auch nicht ausgebaut. Da werden nur von hinten die 4 Schrauben gelöst und die Einzelteile werden von der Welle abgezogen. Grobe Wiedergabe.
-
Antriebswelle zum Differenzial
? nix verschraubt nur gesteckt
Radlagerschrauben
M12 100Nm
Antriebswelle Mutter
M27 100Nm 45°
Bremssattelschrauben
Führungsschraube (Bremssattel an Bremsträger) 35Nn
Bremsträger an Radträger M12x1,5 110Nm
Schraube ABS Sensor
8Nm
Alle Schrauben erneuern steht überall dabei,
Daten mit meiner VIN nachgeschaut ist ein 550d
-
Das Zeug muss ich erst mal googeln, Danke für die zügige Antwort.
-
Besteht die Möglichkeit das sich manche Motor Fehler durch Ultimate in Wohlgefallen auflösen?
Hat jemand sowas schon festgestellt?
Hatte seit Fahrzeugkauf den Fehler,
2A6800
Laufruheregler Zylinder 1;
Korrekturmenge außerhalb des zulässigen Bereichs
Nach Motor kaltstart hat teilweise das ganze Fahrzeug gewackelt, ist immer für ca. 20 - 30 Sekunden nicht rund gelaufen.
Habe jetzt die dritte Tankfüllung Ultimate im Tank. Seit der 2. Füllung ist der Fehler bewusst nicht zu bemerken und auch nicht beim auslesen vorhanden.
Wurde sonst in drei Apps und in R......d immer angezeigt .
Gestern nach der Tanke wieder geschaut, Fehler ist nicht mehr vorhanden.
Geändert wurde seit dem, wechsel der Injektoren Rücklaufleitung, wechsel Getriebeöl und original Software gegen XHP Stage 1 geändert.
Denke nicht das die drei Sachen die Laufruhereglung beeinflussen.
-
Bei Entschalldämpfer links und rechts gibt es den Kunststoff Einsatz aber nicht. Da ist nur eine Platte verbaut.