Eibach wird auch nix.
Beiträge von R2d2
-
-
Nein, das sind die die ich habe. Vorne 10 mm hinten 12 mm. Vorne wäre abgedeckt, hinten wegen der Breite der Felge nicht. Ist beim 5K nur bis 9,0".
-
So, Alpina Räder haben den Segen vom TÜV erhalten.
Allerdings nicht die hinteren Distanzscheiben. Habe hinten eine 9,5 x 20 Felge, Gutachten der Scheiben ist nur für 9 x 20.
Weiß jemand Scheiben mit Gutachten für 9,5 x 20 Alpina?
-
Aber bevor du da die ganze Geschichte tauschst, macht es vielleicht Sinn, das Lager mit Bremsenreiniger auszuspülen und dann etwas Fett hinein zu drücken und zu schauen, ob es dann weg ist?!
Wenn die einzelnen Lagerteile schon Oberflächen Schäden haben, hilft das vielleicht kurzfristig, aber kommt dann schnell wieder.
-
So sieht der originale M-Paket Diffusor mit AHK aus.
Wenn Westfalia so schlau gewesen wäre, bei der abnehmbaren Kupplung, die Hänger Dose auf die rechte Seite zu setzen, hätte man sich die Schnippelei am Auto auch sparen können.
Wie man sieht ist da sowieso schon offen.
-
Schon mal dauerhaft über 200 km/h mit deinem Auto gefahren?
Selber machen und dann das Ergebnis hier mitteilen.
Vielleicht schmeißt Du das Auto ja dann in die Tonne.
-
Bei dauerhaft über 200 km/h werden wohl nicht mehr als 400 km raus kommen.
Ich denke da hat man Mühe das überhaupt zu schaffen.
Wie Altin schon schrieb, man kann der Nadel beim sinken zuschauen.
-
Eigentlich sollte so eine bei AHK passen.
Nur die Bohrung für die Spreitzniete links von der Mitte in Fahrtrichtung müsste ab. Da sitzt ja die Dose zum ausschwenken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bin heute auf dem Weg Cottbus/Berlin an so einem Ding vorbei gefahren.
Überwacht der alle Fahrspuren oder nur eine bestimmte.
Tempolimit war 120 km/h, ich rechts mit 118 laut Tacho, Mitte ein schwarzer SUV der war schon am überholen und links ein weißer BMW der war beim Blitz auch schon halb an dem SUV vorbei.
Wer wird also geblitzt? 118 bei 120 Limit kann das ja nicht für mich gewesen sein.
-
Wenn du das selber reparieren willst/kannst, bei meinen E39 hat die BMW Werkstatt den Marderschaden (Kabel von 2 Lambdasonden) zusammen gelötet und ordentlich isoliert.