Beiträge von R2d2

Da der Unterboden ja so ziemlich alles verdeckt, wird da kaum was dahinter sitzt defekt sein.

Wenn du das was sehen möchtest musst du ja alles abbauen.

Ich würde eher in den Radkästen nachsehen, da sind ja Teile die nicht verdeckt sind.

Ja, gefühlt sind 70% nicht in der Lage überhaupt die zulässige Geschwindigkeit zu erreichen.

Am besten sind die mit 60-70 auf der Landstraße, um die Zeit dann in den Ortschaften wieder rein zu holen. Da wird die 60-70 gehalten.

Das hat noch den Vorteil, man braucht den rechten Fuß nicht bewegen.

Und sonst so? Hast du subjektiv das Gefühl, das vom Fahrgefühl oder der Beschleunigung, oder Ansprechverhalten nun etwas anders ist??

Ortschaft und Landstraße gefühlt wie vorher.

Beim auffahren auf die AB war mir gestern als fehlt da irgendwie Durchzug.

Könnte aber auch mit den 2 Pappnasen vor mir zu tun haben. Warum man auf der Beschleunigungsspur kein Gas gibt erklärt sich mir schon seit der Fahrschule nicht.

Da hat mir damals der Fahrlehrer schon gesagt ich soll das Pedal treten und nicht streicheln.

Da muss ich nochmal ausprobieren ob das wirklich so ist.

Was soll bzw. wird den an der Software gemacht?

Keine Ahnung. Beim Termin festlegen wurde mir gesagt das auch an der Software was gemacht wird.

Meine Nachfrage ob denn meine Änderungen noch da sein, z.B Blinker im HUD, wurde mit "Nein, ist alles weg" beantwortet,

Ich denke wenn überhaupt Software angefasst wurde, das nur für das AGR System irgendwas geändert wird, irgendwelche welche Adaptionen zurück gesetzt oder so.

Mir bisher nicht aufgefallen das von den Einstellungen mit Bimmercode etwas fehlt.

Auto gestern nachmittag abgeholt.

Falls wirklich was an der Software gemacht wurde, hat wahrscheinlich die AHK Nachrüstung nicht gestört.

Meine Einstellungen sind scheinbar auch noch vorhanden, habe zumindest bisher nicht gemerkt das etwas von den geänderten Sachen nicht mehr geht.

eigentlich nicht, meine schwenkbare AHK ist auch nachgerüstet (BMW Teile) und da gab es keine Probleme beim Rückruf (AGR Kühler).

Deine wird aber bestimmt codiert sein.

Meine funktioniert ohne Codierung, deshalb die Frage.

Habe vorhin gedacht einfach die Sicherung raus und gut ist.

Pustekuchen, kommt vom Getriebesteuergerät die Meldung "Anhänger fehlt".

Aber jetzt ist eh egal, Auto gerade abgegeben, damit morgen früh der Motor nicht warm ist. Wurde auch gleich in die Werkstatt gefahren.