Beiträge von R2d2
-
-
Hat dir die Suche nicht Lemförder empfohlen?
Ist sozusagen der heilige Gral was Ersatz in der Richtung betrifft.
Zumindest liest sich das für mich so. Deshalb mache ich damit gerade die Vorderachse neu.
Da meine Reifen sich gerade außen in Luft auflösen, habe ich oben aber den Querlenker von MEYLE genommen. Sind ja verstellbar.
Mal sehen ob das ein Fehler war.
Die Federunterlagen habe ich bei BMW bestellt.
Heute hatte ich richtig Spaß mit der rechten Seite. Motorsteuergerätekasten und Schraube waren sich nicht grün.
Nach etwa einer Stunde war ich der Sieger.
Da ist die M30 Schraube unten vom Gelenk ja Pippifax gegen.
Alles wechseln echt ne scheiss Arbeit ohne Bühne.
Fedtellbar war noch, BMW selber hält sich nicht an die eigenen Vorgaben.
Die Schrauben für den Stoßdämpfer unten waren entgegen der Anleitung montiert.
-
Neue Xenon D1S ist schon ein deutlicher Unterschied zu den alten.
Mit den alten bin ich ständig mit automatischen Fernlicht gefahren.
Jetzt mit dem neuen Leuchtmittel geht das Licht über 2 Leitpfosten, da haben die alten gerade mal so den nächsten erreicht.
Fernlicht benutze ich fast überhaupt nicht mehr.Muss sagen die 136 Euro waren eine sinnvolle Investition.
-
Ich bin der Meinung, dass die Geräusche der Standheizung beim Betrieb von VR kommen, bei meinem F11.
Wenn du vor dem Auto stehst und zur Frontscheibe schaust, hörst du das Sicherlich von rechts.
-
Da sitzt sie beim F11 auch.
-
Schwer ging bei meinen nix. Hat zwar schon einen gewissen Wiederstand beim drehen, aber so wie raus war auch das rein.
Eventuell hast du das irgendwie verkanntet und deshalb ging es schwer.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen das man das dann verriegelt bekommt. Aber manchmal hat man dann ja so ein Glück dass das was eigentlich nicht geht, dann doch funktioniert.
Oder durch das schwer hat sich was verstellt. Als ich meine versucht habe raus zu bekommen, wusste nicht wie rum, ist mir aufgefallen das sich da was bewegt wenn man am Brenner falsch dreht oder zieht.
-
Musste bei meinen nix einstellen.
Leuchten wie vorher, nur ist das Licht besser zu sehen.
-
Ja aber das ist eine kleine 20 Ah Batterie, keine Ahnung was das sein soll und wo diese sitzt?!
War als Hinweis gedacht das es eine AGM ist.
Und als zusatz gibt es bei BMW doch eine, für eine bestimmte Ausstattung. War glaube ich wegen der Lenkung. Läuft dann mit 24 Volt.
-
Wenn du die 61216924022 bei Google eingibst, kommt unter anderem das von Leebmann 24
-