Ohhh, Entschuldigung das ich das entfernen der Funktion durch Leebmann bemängelt habe.
Asche über mein Haupt.
Ohhh, Entschuldigung das ich das entfernen der Funktion durch Leebmann bemängelt habe.
Asche über mein Haupt.
Ist doch wohl egal der ETK hatte die Möglichkeit, die war da und hilfreich für viele Leute.
Warum wird sowas entfernt?
Geht so Kundenservice?
Wohl eher nicht.
Wenn alles selbsterklärend ist und Du dich so schnell zurecht gefunden hast, kannst Du ja bestimmt mitteilen wo man jetzt die Ausstattungsliste für die entsprechende VIN findet.
War ja vor dem Wechsel einfach.
Wüsste ich auch gerne für Next.
Ups 😎, bei den Antworten heißt das wohl ich habe keine 🍅 auf den Augen und die Liste gibt es nicht mehr.
Der neu ETK ist aber auch extrem gewöhnungsbedürftig 😤
Ist im neuen Leebmann ETK die Ausstattungsliste nicht mehr vorhanden oder haben ich 🍅 auf den Augen.
Vorspannung habe ich noch vom E21 und E30 um Hinterkopf. Geht wohl nach Ausführung der Wellen.
Beim E36 zB. ist das auch noch in der Beschreibung enthalten.
Habe auch das meiste bei Mi bestellt.
Stoßdämpfer vom Autodoc.
Schrauben Sätze waren bei Pkw Teile am günstigsten.
Da hat Lemförder aber eine Flanschmutter vergessen. Oberer Querlenker Richtung Front.
Dafür ist die Einsteckmutter in Richtung Heck 2x vorhanden.
Naja, nach Anweisung soll das Ding ja Normallage haben.
Da wäre die Frage ob das anheben mit einem Wagenheber auf das Maß Nabenmitte Kotflügelunterkante, das gleiche Ergebnis bringt wie alle vier Räder auf dem Boden.
Und nach Fabrikatfehler sehen die Lemförder Teile nun wirklich nicht aus. Wobei ich die ja nicht so oft wie Du in den Händen halte.
Wenn Du da schon negative Erfahrung mit Lemförder hattest, spricht das ja eher gegen eine wachsame Qualitätskontrolle bei denen.
Für mein Auge war da nix dran auszusetzen.
So, alle Teile verbaut.
Spaß macht das nicht gerade. Allein die 180° nach Nm anzug sind schon grenzwertig. Beim 3. ansetzen denkt man schon es fliegt einem gleich alles um die Ohren.
Hat sich aber gelohnt. Stoßdämpfer und Co vermitteln ein neues fahrgefühl, irgendwie viel ruhiger, nicht mehr so sprunghaft und zappelig auf der gewohnten Strecke.
Hoffe das hält jetzt auch wieder 180k km. Die Straßenzuständen werden das aber wohl zu verhindern wissen.