Oh, da ist aber viel Platz zum wechseln.
Meine geht nur von unten raus und man muss auch noch nach Tastsinn arbeiten.
Oh, da ist aber viel Platz zum wechseln.
Meine geht nur von unten raus und man muss auch noch nach Tastsinn arbeiten.
Nebelscheinwerfer und Standheizung zusammen bei M-Paket gab es schon beim E9x als Thema.
Auch da hat es nicht zusammen gepasst. Der Scheinwerfer stößt gegen die Teile der Standheizung.
In einem E9x Forum gab es jemand der es doch geschafft hat.
Hat die Halterung für die Standheizung geändert oder neu gebaut.
Leider weiß ich nicht mehr in welchem Foren ich zu Zeiten des E91 unterwegs war.
Ich finde es nicht umständlich. Schutzkappe raus, Haken rein, rastet ja selber ein, abschließen und Steckdose raus schwenken.
Hatte am vorherigen Auto auch eine schwenkbare, Knopf drücken ist natürlich komfortabeler.
Glaube kaum dass das grün wird.
Habe bei meinem auch einen gelben Eintrag wegen TÜV/ASU, obwohl der einzige Vorbesitzer immer bei BMW zum Service war.
Wie man in der Übersicht der Verlinkten Teile sehen kann, ist an dem Diffusor der Ausschnitt für die schwenkbare AHK schon vorhanden.
Dieser ist aber an der kleinen Kante die nach unten zeigt, also im nicht sichtbaren Bereich.
Da mußte ich für die abnehmbare auch einen Radius anbringen, ist nix von zu sehen wenn man nicht auf dem Boden liegt.
Da wird das beim original von BMW wohl genau so sein.
Wehr verschandelt den das M-Paket für die AHK?
Bestimmt nicht die dafür zuständige M-GmbH.
Eventuell hilft das Video, das Steuergerät selber hat im Steuergerätebaum die Bezeichnung SVT.
480,6 MB für italienische Sprache, aber funktioniert😉
Perfekt, vielleicht überspringt Carly einige unnötige Schritte, um dorthin zu gelangen!
In allen Fällen kann es zu einem Unterschied in der Kodierung zwischen E6X und F1X kommen:/
Die beiden Schalter sollten drei Pins haben und die gelbe K-Lin muss auf Pin 2 gehen.
Die Systeme laufen über die JBE.
Die Sitzheizungsschalter haben auch eine K-line-6 Anbindung.
Habe nur noch nicht gesehen von wo das kommt, oder übersehen.