in Zündreihenfolge strahlen, erspart dir viel drehen an der Kurbelwelle.
Ganu deshalb die Frage.
Nach Zylinderfolge wäre man ja mehr mit kurbeln beschäftigt als mit der Reinigung. So mein Gedanke.
in Zündreihenfolge strahlen, erspart dir viel drehen an der Kurbelwelle.
Ganu deshalb die Frage.
Nach Zylinderfolge wäre man ja mehr mit kurbeln beschäftigt als mit der Reinigung. So mein Gedanke.
Frage zum Walnuss strahlen N57
Wenn ich am 1. Zylinder anfange, ist dann bei 60° Motor weiter drehen der nächste Zylinder in Zündfolge auf OT. Also Ventile geschlossen?
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Also ich kann mich über den geradeauslauf meines F11 ohne elektrische Lenkung nicht beklagen.
Finde der fährt sehr gut geradeaus.
Das müsste ja dann irgendwo schriftlich festgehalten sein.
Bei BMW habe ich bis jetzt nur das oben geschriebene gelesen.
Genau genommen steht da nix vom TÜV.
Ist an den wechsel der Bremsflüssigkeit alle 24 Monate gekoppelt.
Bis zu dem Datum, muss das aufgedruckte reichen.
Ohne Haltbarkeitsdatum kommen dann die 5 Jahre zur Anwendung.
Reicht es wenn das aufgedruckte Datum bis zum TÜV-Termin gültig ist, oder muss es darüber hinausgehen (z.B. damit auch der nächste TÜV-Termin erreicht werden kann)?
Das Datum muss bis zum nächste Termin reichen. Von drüber hinaus habe ich da nichts gelesen.
Aber BMW gibt ja auch eine 5 jahres Vorgabe wenn kein Datum.
Deshalb verstehe ich nicht warum der Tüver darauf besteht. Die alten Dämpfer gingen bis 2023, also Auto 10 Jahre. Deshalb hatte ich ja neu eingebaut.
So, kein TÜV wegen Haubendämpfer.
Die neuen ohne Datum werden nicht akzeptiert.
Bremse vorne soll auch neu. Dachte kann die Restkilometer noch raus holen.
Habe mit Trailtec auch Probleme gehabt.
Da man hinterher ja meist schlauer ist, lag das wohl am falschen CanBus.
Den Erich Jaeger nach Anleitung habe ich auch erst am K-can 2 probiert, gelbe Hauptfarbe, ging aber auch nicht.
Erst am K-can, grüne Hauptfarbe hat alles geklappt. Steuergerät wurde mit Rg auch selbstständig erkannt.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Tankstellen das führen? Hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, leider.
Edit: Habe doch was gefunden. Entweder 15km weit weg eine 33% Mischung, oder 60km weit weg Richtung Bad Hersfeld 100%. Sonst nix in Thüringen. Schade.
Weltweite Karte HVO / XTL – eFuelsNow
Hier in NS gibt es auch keine für die Öffentlichkeit.
Sind nur für bestimmte Kreise gedacht und werden auch nicht für privat frei gegeben.
Muss man nicht verstehen.
In Wagenfarbe muss man die selber lackieren, oder lassen.
Mehr als die 4 Farben gibt es nicht beim Chinesen.
Funktionieren bis jetzt ohne Problem.
Wenn die Strom ziehen, bekommst du normalerweise eine Fehlermeldung wegen Batterie Entladung im Stand.
Die Stecker kannst du abziehen, passiert nix wenn der Griff ab ist.
War zumindest bei meinem so.