Hier meine Sommerschuhe. M469 vom X5 F15 in 10x20 VH & 11x20 HA
Außerdem ist noch ein KW V3 reingekommen am Freitag.
Hier meine Sommerschuhe. M469 vom X5 F15 in 10x20 VH & 11x20 HA
Außerdem ist noch ein KW V3 reingekommen am Freitag.
Die Firma aus Polen die die Dämpfer aufarbeitet macht die vom F10 leider nicht, hatte den auch mal geschrieben. Gibt nur einen hier in Deutschland und der will fast so viel wie neue kosten, lohnt also nicht.
Edit: gabs da nicht mal ne Aufbereitung in Polen für die Dämpfer?
Die Riefen passen nicht und auch die Traglast der Felgen wird zu niedrig sein da sie ja vom F10 sind und der F07 höhere Traglasten benötigt.
dann sollte das Fahrwerksthema erstmal erledigt sein.
am besten einen Sattler fragen, bei mir hat es auch wunderbar geklappt.
Finde die Blende bei dir ohnehin sehr unschön in Plastik. Leder würde viel besser passen und wäre auf jeden Fall hochwertiger.
Hatte bei meinem F31 das gleiche Lenkrad aber mit Alcantara und habe die Blende auch Alcantara gemacht, sah sehr gut aus, viel stimmiger. Aber Geschmäcker sind verschieden.
ist es vielleicht etwas im Riementrieb? Kann eine defekte Rolle sein von der Klima, Wasserpumpe oder weitere. Wäre mein erster verdacht den ich mir anschauen würde.
dann würde ich deine zum Sattler schicken und mit Nappaleder beziehen lassen, dann sieht sie hochwertiger aus und passt zum Lenkrad. Hab ich auch so gemacht, allerdings beim normalen Sportlenkrad.
mach neu. Die Staubschutzdinger sind auch TÜV relevant und kosten 20€ oder so, da kann man die mal neu machen.
wenn du die Dämpfer tauscht würde ich alle anderen Sachen auch gleich neu machen. Kostet nicht viel.
wenn du jetzt noch einen Preis dazu schreiben würdest, dann wäre es eine echte Verkaufsanzeige, so leider nicht