Stimmt, du bist mein Auto ja schon gefahren. Deswegen weißt du es so genau, hab ich voll vergessen.
Beiträge von fra1nzel
-
-
vom Stretch merkt man garnichts. Ich hatte die gleichen Reifen vorher auf meinen 7er Felgen und da saßen Sie ganz normal, jetzt zu den Felgen spüre ich keinen Unterschied vom Fahrverhalten. Weder beim einlenken, noch bei Bodenwellen etc.
-
ich finde gerade große Kombis sehr schön wenn sie tief sind. Wirken optisch dadurch viel länger. Aber zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack.
Ich musste aber auch so tief damit die Räder im Radkasten verschwinden, sind halt 10 & 11 Zoll breit. Nur mit Federn sah es garnicht schön aus.
Aber der Dirk steht auch sehr schön da, Felgen gefallen mir sehr gut. BMW hat wirklich sehr viele schöne Felgen im Programm.
-
und wie machst du das dann mit dem Türtaffeln? Halt uns da gerne auf dem laufenden. Ich bin seeeehr gespannt
-
das echt geil. Bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis. Wie machst du das mit den ganzen Verschraubpunkten und so?
-
was hast du vor. Kläre uns auf
-
-
-
verstehe diese Diskursion auch nicht. Sauber aus dem Steuergerät nehmen und fertig. Alles andere ist pfusch.
-
war nur ein Schnappschuss, neben mir stand mein Fotograph der Bilder gemacht hat. Die folgen die nächsten Tage.