einfach AGR-Platte von DiTuPa rein, Software anpassen und fertig. Die Platte ist im eingebauten Zustand unsichtbar. Dann kann der Kühler verbaut bleiben und keiner wird was erkennen.
Beiträge von fra1nzel
-
-
also ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das es bei Tagfahrlicht auch an ist, vielleicht hat es ja schon einer hinbekommen.
-
Ich glaub 160€ vorne und hinten
-
wie geht man bei der Pflege am besten vor? sollte ich dann auch mal machen, vorher noch keine Gedanken drüber gemacht.
-
Hi, hat hier jemand eine Brembo Bremsanlage mit ATE Ceramic Bremsbelägen in benutzung ? (idealer weise am 550i)
ich hab die 550 Anlage auf meinem mit Bremboscheiben und ATE Ceramic. Bin sehr zufrieden damit.
-
wenn noch jemand den linken auch braucht, den hab ich noch liegen. bei mir war der rechte undicht.
-
hast du sie auch bei Kleinanzeigen reingesetzt? nur hier wird dich scheinbar nicht weiter bringen
-
Sorry es dir zu sagen aber das Auto hat noch lange keine ''Vollausstattung''
Da fehlen noch sehr viele Sachen. Trotzdem ist die Farbkombi sehr schön. -
Frag einfach mal einen Sattler was er haben möchte um die das Teil neu zu satteln und neuer Schaumstoff. Dann kannst es abwägen was dir lieber ist.
Zeig doch mal ein paar Bilder von der ''Vollausstattung'' -
Also was den Komfortverlust angeht kann ich dir nur sagen, dass das KW V3 wirklich ein Traum ist. Ich hatte vorher EDC und Eibach Pro Kit verbaut und das fuhr sich schlechter und unkomfortabler als das KW jetzt auf der tiefe wo ich fahre. Kommt jetzt noch ein kleines bisschen höher da es sich ein Stück gesetzt hat, aber Fahrkomfort ist absolute spitze.